Dienstag, 25. Mai 2010

Der Anfang ist getan - Ein Großer Schritt für mich und ein kleiner für die Menscheit

Es ist vollbracht! Ich habe meinen ersten Blog gebastelt.

HERZLICH WILLKOMMEN

Vielleicht kennt mich schon jemand von Euch über Twitter. Dort bin ich als Katey1985 unterwegs!

Mein YouTube-Channel wird wohl aufgrund bisher mangelnder selbsteingestellter Videos (Bis auf 2 von meinen chaotischen Kumpels) bisher nicht besonders bekannt sein. Dies soll sich jedoch bald ändern weil ich vor habe aktiv an diesem Blog zu arbeiten und natürlich auch mit Videos und vielen Bildern zu bestücken.

Ich würde mich sehr freuen falls hier durch Zufall Erfahrene Blogger auf meine Seite geweht werden wenn Ihr mir mit Verbesserungsvorschlägen zur Seite steht. Bin für jede Kritik offen.

Die erste Zeit werde ich Euch jetzt leider "nur" über Dinge auf den Laufenden halten die sich quasi in meiner direkten Umgebung ereignen. Ich wurde letzte Woche operiert und habe mich von meinen Mandeln verabschiedet. Deswegen bin ich noch ein wenig beschränkt was "Auswärts-Recherchen" betrifft. Aber Immerhin habe ich somit Zeit gefunden diesen Blog zu erstellen. Falls Euch Einzelheiten zur OP oder Klinikaufenthalt interessieren sollten fragt einfach nach und ich erzähl ein bisschen aus dem Nähkästchen des Klinikums Großhadern. Einem der größten Klinikkomplexe Europas.

So nun werde ich mich mal darum bemühen mit einigen anderen Bloggern Kontakt aufzunehmen um mir diverse Tipps und Infos zu besorgen. Ich hoffe man zeigt sich kooperativ.

Erstmal Danke für´s Lesen und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch herzlichst

Eure KATE


1 Kommentar: