Sonntag, 4. Juli 2010

100 Follower bei Twitter - Woooooooooooow

Vielen Dank! Ich bin grad ganz happy :)


Erst dieses absolut geniale Spiel unserer Jungs gegen Argentinien und dann durfte ich vorhin auch noch meinen 100. Follower auf Twitter begrüßen.


Ich danke Euch allen und hoffe Ihr findet Unterhaltung, Abwechslung, Spaß, Diskussionsanstöße, News, Meinungen und Infos bei mir. die Euch interessieren :)

Und die Tage gibt es für die Damen auch endlich mal den versprochenen Kosmetika-Blogeintrag. Ich hoffe bei der Hitze ist mir niemand böse wenn ich kaum Zeit am Laptop verbracht habe :)

Wenn Ihr weitere Wünsche habt, worüber Ihr hier oder bei Twitter mehr von mir lesen wollt, bin ich jederzeit für Anregungen offen.

VIIIIIIIELEN DANK NOCHMAL

Auf eine schöne weitere "gemeinsame" Zeit

LIEBE GRÜßE
EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen