Samstag, 11. September 2010

Twitter-Quiz - DIE GEWINNER

Heute nachmittag startete ich spontan ein Musikquiz mit Songs aus den 90er Jahren, da ich beim Aufräumen eine Youtube-Playliste mit eben diesen Liedern gehört hatte. Meine Follower - Die am Rande erwähnt übrigens die ALLERBESTEN sind - haben sich mehr als fleissig daran beteiligt. Es war zwischenzeitlich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen :) Zu gewinnen gabs übrigens nichts Besonderes, der Spaß sollte im Vordergrund stehen. 

Der Gewinner darf sich entweder über eine Glückwunsch-Postkarte oder einen gesonderten Blogeintrag in dem er hochgelobt wird freuen :) Eine Wahl hat der junge Mann bisher noch nicht getroffen :)

Hier kommt nun die Top-Liste!

  1. _M1k3_
  2. DiveMaster09
  3. Christhulhu
  4. StaeffyB
  5. anTTraXX
  6. N8engel
  7. flecky1982
  8. Pottking
  9. Dj_Jaycap
  10. cwennrich
Nochmal Herzlichen Dank fürs Mitspielen - Hat Spaß gemacht.
Nächste Woche werdet Ihr jedoch keine Chance haben, da wird euch anTTraXX mit Folk&Co abziehen - Da bin ich mir sicher :)


Liebe Grüße & Bleibt wie Ihr seid!!!

EURE KATE

2 Kommentare:

  1. Komisch .. ich stehe ja garnicht unter den ersten 3en.. mhm.. dabei hab ich getweetet wie verrückt.. *schnieef*

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du meinen Namen falsch geschrieben? Manchmal vergisst du mein "y" :D von dir kam nur eine einzige Antwort bei mir an "La Bouche"

    AntwortenLöschen