Sonntag, 21. November 2010

DM-Raubzug - Alverde My Best Friend - p2 - bebe und Balea

Gestern bekam ich zufällig per Post ein paar Sparcoupons von DM. Das bot sich an, denn ich hatte eh vor am Abend hin zu fahren. Da ich kurz vor Ladenschluss dort war gehörte mir die ganze Drogerie quasi für 30 Minuten alleine! Das war Luxus. Die Mädels waren irgendwo hinten Kartons auspacken und ich konnte in Ruhe richtig schön stöbern. Zu meiner Begeisterung fand ich auch was ich gesucht hatte!!!

Hier erstmal eine Übersicht auf der allerdings das wichtigste fehlt. Dazu gibts ein schönes Detailfoto :D
Mit einer Ausgabe von 20 Euro bewege ich mich ja noch nicht im absolut irren Bereich!


  • Alverde Rot Shampoo Roiboos & Himbeerblättern 200 ml
  • Alverde Rot Spülung mit Roiboos & Himbeerblättern 200 ml
  • Balea Einmalrasierer mit Aloe Vera Gleitstreifen 5 Stück mit Gratis p2-Beilage
  • Balea Young Soft&Care Reinigungstücher 25 St. mit Vitamin Cocktail für normale Haut mit p2-Beilage
  • bebe Young Care Goodbye Make Up 24h Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe "HELL"
  • MNY Nagellack My Varnish Farbe 108 A 7 ml
  • p2 Pure Last Kajal Waterproof 09 Metallic Lilac als Gratis-Beilage (aus dem alten Sortiment)
  • p2 Eyeshadow-Duo 530 Splashing Ocean als Gratis Beilage (aus dem alten Sortiment)


Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass p2 die Sachen aus dem alten Sortiment mittlerweile in diversen Balea-Produkten als Gratisbeilage verschenkt habe ich glatt mal zugeschlagen. Die Reinigungstücher wurden schon oft hochgelobt, darum dachte ich mir ich würde sie sowieso gerne mal ausprobieren. Und Einmalrasierer für 95 Cent kann man sicher immer mal brauchen, sei es auf Reisen oder für Besuch!

Die Alverde Haarsachen habe ich nun schon mehrfach nachgekauft. Ich habe naturrotes Haar, falls manche von Euch es noch nicht wissen. Und ich habe mir sehr schwer getan ein Shampoo zu finden, welches nicht immr nur auf die Ansprüche für rotgefärbtes Haar eingeht. Da diese Alverde Shampoos auch die rote Naturfarbe gut unterstützen und schön zum strahlen bringen benutze ich es schon eine Weile. Was mich ein bisschen stört ist der Geruch. Er wird auf der Flasche als "anregender Duft der die Sinne verwöhnt" angepriesen. Ich finde beide Produkte riechen etwas künstlich. Allerdings werden angeblich keine Silikone verarbeitet. Da ich aber mit dem Gesamtergebnis der Haare zufrieden bin und diese den Geruch des Shampoos im trockenen Zustand nicht wirklich beibehalten nehme ich es seit es erschienen ist ganz gerne her.



Durch die schon erwähnten Sparcoupons per Post von DM wurde ich auf das neue Produkt von bebe aufmerksam. Ich denke es ist eine Art getönte Tagescreme. Auf jeden Fall gibt es die beiden Nuancen "Hell" und "Dunkel"- Nun war ich anfangs etwas skeptisch da ich sehr helle Haut habe. Da ich mir allerdings mit dem Coupon 1 Euro gespart habe und mich die 40 ml Tube deswegen nur 3,95 Euro kostete wagte ich den Versuch. Und siehe da, ich war sofort begeistert! Diese Feuchtigkeitspflege zaubert wie versprochen einen schönen und matten Teint der sich individuell an den Hautton anpasst. Gleichzeitig wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Man braucht auch keine zusätzliche Foundation zu benutzen. Ich bin von dieser Creme mehr als angetan und werde sie vermutlich auch nachkaufen. Ich kann sie Euch nur empfehlen wenn Ihr einen natürlichen Teint haben möchtet und trotzdem kleine Rötungen etc. verstecken möchtet! Auch wenn es in meinen DM leider keinen Tester gab finde ich Ihr solltet es wagen und es mal versuchen. Ich bin wirklich überzeugt!!!

Nun zeig ich Euch noch den MNY Nagellack näher, an dem ich irgendwie einfach nicht vorbei gekommen bin. Ich stehe auf Grün-Ich liebe Glitzer. Da war dieser hellgrüne Schimmer einfach unglaublich anziehend :D 
Die Farbe ist etwas schwer zu beschreiben aber ich denke man kann sie gut erkennen. Mit der Haltbarkeit der MNY Lacke bin ich allgemein immer recht zufrieden. Geswatcht habe ich den Lack nun indem ich ihn zweimal aufgetragen habe. So deckt er optimal!


Nun zeige ich Euch den wahren Grund wieso ich überhaupt zu DM aufgebrochen bin. Die Geleyeliner aus der neuen Alverde LE "My best friend"- Schon als ich die Pressefotos gesehen habe war ich verliebt. Gekauft habe ich 2. 


 Links seht ihr die Farbe 044 Sunny und Rechts 046 Mareike!

Ich würde behaupten diesmal ist die Qualität meiner Kamera gar nicht mal so schlecht und Ihr könnt die Farben gut erkennen. Das eine ist ein schönes smaragdgrün und der andere Ton ist petrolfarben. Nicht im Bild ist der Pinsel den ich  mir noch zum Auftragen dazugekauft habe. Er ist leicht angewinkelt und erleichtert so die Benutzung. Ich bin von beiden Farben sehr angetan und bin mir sicher das ich die sehr oft benutzen werde. Wenn ich dazu komme schminke ich Euch die Tage mal einen Look damit. Es sind jeweils 5 ml drin aber die Farben sind sehr kräftig und man brauch deswegen nur ganz wenig. Drum werden sie wohl eine Weile halten. 

Hier zeige ich Euch nun noch ein paar Swatches der Kosmetikprodukte:


Von unten nach oben seht Ihr die 044 Sunny - 049 Mareike und drüber den Kajal und den Duoshadow!

Das wäre es dann auch vorerst wieder von mir gewesen. Ich würde Euch raten wenn Ihr gerne Geleyeliner benutzt auf jeden Fall die neue Alverde LE unter die Lupe zu nehmen. Es gab noch einen weißen, lila und hellblau wenn ich mich richtig erinnere. Und wenn Ihr euch nicht gerne mit Make-Up zukleistern möchtet ist die bebe Young Care Feuchtigkeitspflege eine echt tolle Alternative.

Wie immer bin ich auf Eure Meinungen gespannt. Wollt Ihr euch etwas kaufen oder habt dies schon getan?

Tobt Euch in den Kommentaren aus!

Bis Bald

EURE KATE

8 Kommentare:

  1. Vor den Gel Eyliner von Alverde stand ich die Tage auch davor und werde mal schauen, ob sie die morgen noch haben. Wollte auch genau diese beiden Farben kaufen und jetzt, wo ich deine Bilder sehe, möchte ich sie auch in meiner Sammlung haben. XD
    Die Balea Reinigungstücher habe ich auch und finde sie gar nicht mal so schlecht.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist ja wirklich einiges zusammen gekommen. Und wie ich sehe hast du dir den Nagellack auch gleich geschnappt :)
    Ich würde mich mal über eine Review zu der getönten Tagescreme von bebe freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gerne schreiben wenn ich sie eine Weile getestet habe. Ich hab sie nur gestern einmal kurz augetragen und das reicht leider bisher nur für den ersten Eindruck der aber wie gesagt durchweg positiv war!

    Und ja, ich sagte doch der Nagellack überzeugt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katey :) danke dir für deinen Lieben Kommentar! <3 Ja meiner Freundin werde ich es sagen wenn sie Online kommt.. denn mit dem Telefon ist es etwas teuer.. ^^ da sie (leider sniff) in Deutschland wohnt.. hm ja Meinen Zähnen geht es schon besser danke! :)
    übrigends habe ich den grünen Nagellack von MNY auch.. :D trau mich aber nicht in zu benutzen.. gg finde auch die Alverde sehr interessant! :D sehen schön aus! bis bald :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner Einkauf :-) Bei DM gibt es immer soooo viel zu stöbern ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Berichte mir doch mal ob die Alverde Eyeliner auch wieder so rumzicen wie die alten würde mich echt sehr freuen. Wenn die nämlich lieb sind werde ich die auch mal ausprobieren....
    lg nisi

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir in der Nähe gibt's kein DM, das nervt mich voll.
    Aber die Sachen sind echt toll! (:

    AntwortenLöschen