Montag, 29. November 2010

Essence Fairytale LE & Catrice Glamourama LE

Heute gibts mal wieder einen kleinen Raubzug. Und zwar habe ich endlich die Fairytale LE von Essence entdeckt. Ich hatte schon auf den Pressefotos befürchtet das ich dort zuschlagen werde. Seht also selbst was es in meinen (überfüllten) Kosmetikkoffer geschafft hat:


01 Tinkas Dress*02 Welcome to Wonderland*03 Humpty Dumpty* 04 Fairy Berry





Ausserdem konnte ich dem Lipgloss und diesem Glitzer-Eyeliner nicht entkommen:

01 Fairy Berry Lipgloss und 03 Humpty Dumpty Eyeliner

Der Lipgloss kostet 1,79 € und der Eyeliner 2,29 € was im Vergleich zu den günstigen Eyeshadows die nur 1,59 € kosten etwas teuer erscheint. So fern man in dieser Preisklasse von teuer sprechen kann.


Hier seht Ihr ein paar Swatches der kleinen Glitzerwunder :D

Oben der Lipgloss, der eine viel schönere Farbe hat als sie auf dem Foto zur Geltung kommt. Ein saftiger Beerenton. Daneben seht ihr den Glitzer-Eyeliner und drunter seht ihr alle Eyeshadows von 01-04 sortiert!

Die Pigmentierung ist wie bei Essence gewohnt. Mit Base absolut schön und ausreichend, ohne etwas glanzloser aber tragbar. Auf dem Foto habe ich die ArtDeco Base als Grundierung benutzt.

Wie meistens finde ich die Aufmachung dieser LE sehr schön, Die kleinen Verzierungen und Schmetterlinge sind einfach schön und somit ist es auch fürs Auge eines Verpackungsliebhabers wohl eine gute Sache :D

Was ich dann auch noch entdeckt habe als ich es fast schon wieder aus dem Drogeriemarkt geschafft hatte war die neue Limited Edition von Catrice namens "Glamourama". Auch dort funkelten herrliche Farben vor sich hin. Eine davon zog mich sofort in Ihren Bann. Auch hier fand ich die Verpackung  sehr ansprechend. Aber nun seht selbst:

Absolute Eye Colour C 03 En Vogue Limited Edition GLAMOURAMA
 Ich würd die Farbe als sehr dunkles Blau mit vielen verschieden farbigen Glitzerpartikeln (Grün, Lila, Silber ganz besonders) beschreiben. Ich glaube ich habe die Farbe für mein Silvesteroutfit gefunden ;D

Wenn Euch folgender Swatch nicht überzeugt empfehle ich die Farbe mal im Laden selbst zu testen. Wer wie ich auf Glanz, Schimmer, Glitzer und Glitter steht wird restlos begeistert sein! Mit einem Preis von 2,79 Euro ist die Farbe gut erschwinglich obwohl man sie wohl kaum ständig im Alltag tragen kann. Es ist eine Partyfarbe durch und durch!


Und hier seht ihr meinen Funkelstar:


Leider kommen die einzelnen Glitzerelemente nicht komplett zur Geltung drum macht Euch bitte die Mühe ihn im Laden einfach mal selber zu Swatchen!

Nun frage ich Euch wie immer - Habt Ihr etwas aus einer der beiden LEs gekauft? Wollt Ihr es noch tun? Wie seid Ihr zufrieden? Was sagt Ihr zu den Farben? Ich bitte um Feedback!


Bis Bald und weiße Schneegrüße

EURE KATE

4 Kommentare:

  1. Ich kann ganz stolz sagen, dass ich bei der Catrice LE heute stark geblieben bin. die Fairytale mus ich mr mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. uuuhhh... das aber hübsches Glitzerzeug. Na da muss ich wohl die Tage auch erstmal los :D

    Grüße
    FrauZwitscher

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab von der Fairytale LE alle 6 Lacke, den orangenen & grauen Lidschatten und den roten Lipgloss.

    Der Glittereyeliner sieht auf deinen Bildern echt schön aus. Ich glaube, ich muss nochmal in DM düsen. =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Catrice e/s ja total super von den Farben und Swatches. Nur vertrag net alle :/

    AntwortenLöschen