Mittwoch, 10. November 2010

Essence Metallics LE

So nun ist es an der Zeit Euch mal meine Meinung über diese LE mitzuteilen. Da ich ein Fan von metallisch-glänzenden Farben bin war es für mich einer der schönsten Essence-Aufsteller seit langem :D


Kommen wir zu meinen Errungenschaften:

Hier auf dem Bild seht ihr das Quattro 01 "Nothing else Metals" und die 3 Eyepencils 01 Metal Battle, 02 Steel Me und 03 Copper Rulez. 

Ich bin von der Farbabgabe des Quattros absolut überzeugt und von den Farben begeistert. Auch der dunkelbraune Gel-Eyeliner der unten mit dabei ist lässt sich super verarbeiten und gefällt mir persönlich noch besser als die aus der "Denim wanted" LE. 


Die Eyepencils haben auch einen schönen glänzenden Farbabgang. Apporos Abgang - Nie ohne Base tragen sonst verabschiedet sich alles schnell gen Lidfalte. Ansonsten bin ich auch mit diesen Produkten sehr zufrieden! 


Ganz rechts seht Ihr die Swatches der Eyepencil. Die restlichen könnt Ihr nochmal kurz vergessen, die sind aus der p2 "Meet me at 12:30" LE und werden in einem seperaten Blogeintrag extra erwähnt werden! 
Desweiteren war ich gespannt auf die zusätzliche Schmuckkollektion die von Essence zu dieser LE angeboten wurde. Heute wurde ich fündig. Dies ist auch der Grund wieso meine komplette Meinung zu diesen Produkten erst heute online geht aber ich wollte gern alles zusammenfassen!
Gekauft habe ich mir:

  • Absolutly Amazing Necklace für 4,95 Euro
  • Absolutly Amazing Bracelet 3,95 Euro
  • Steel me Earrings für 2,95 Euro
  • Eyeliner Applikator für 0,95 Cent ( Nachkauf, da er so hochgelobt wurde )
Es gab noch jede Menge weitere Schmuckstücke aber mich haben nur diese angesprochen. Aber die Auswahl war ganz nett und ich finde für diese Preise ist es in Ordnung sich da mal eine Kette etc. mitzunehmen. 
Jetzt folgt übrigens noch eine absolute Neuheit! Ich habe heute die große Ehre Euch mitzuteilen, das ich nun gelegentlich eine Gast-Bloggerin auf meinen Blog begrüßen darf. Einige kennen Sie von Euch vielleicht unter dem Namen ChocoSugar von Twitter. Ich überlasse nun meiner Kollegin eben das Wort um noch etwas zur Review beizusteuern!


Ich bin ein großer Goldfan, und als ich von Katey_1985' inspiriert mit offenen Augen durch DM ging, fiel mir die Metallics Edition von Essence auf.

Leider gab es nur noch ein paar Nagellacke und Lippenstifte, kein Lidschatten. Das fand ich schade, hatte ich doch auf einen goldfarbenen Lidschatten gehofft, da meiner von L'Oreal vom letzten Jahr zur Neige geht. Den goldfarbenen Lippenstift fand ich aber auch sehr hübsch, ich habe zwar bereits in der Farbe "Golden Pearl" von Jade, aber der von Essence "Iron Goddess" war intensiver von der Farbe.

Ein paar Swatches für euch: links "Iron Goddess" von Essence, rechts "Golden Pearl" von Jade.


Am nächsten Tag trug ich den goldfarbenen Lippenstift von Essence auf und muss sagen, ich war enttäuscht. Ich musste ihn mehrmals auftragen und selbst dann konnte man die natürliche Lippenfarbe noch erkennen. Der Lippenstift hätte eine intensivere Farbe gut vertragen können. Ich warte bis es von Astor wieder den goldenen Lipfinity gibt, dann kann ich den Lippenstift mit dem Lipgloss mischen.

Nochmal zum Vergleich:

Iron Goddess von Essence


Golden Pearl Jade


Sooooo, da bin ich wieder :D Also zu erst möchte ich mich bei Janine bedanken für Ihren tollen Beitrag. Zusätzlich tut es mir sehr leid das du nicht mehr in den Genuss der Eyeshadows gekommen bist. Mittlerweile sind sie leider auch hier nur noch einzeln zu erwischen.

Wie immer interessieren mich die üblichen Fragen:


  • Habt Ihr Euch was gekauft?
  • Was habt Ihr gekauft?
  • Wie waren Eure Erfahrungen?
  • Hat Euch die Schmuckkollektion  überzeugen können?
  • Denkt Ihr Essence sollte sich an nichts anderem als Kosmetik versuchen?

Über viele Kommentare freue ich mich wie immer sehr!
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten. Heute bin ich einfach zu faul alles nochmal Kontrolle zu lesen weil ich grad lieber Simpsons gucken will :D

Viele liebe Grüße

EURE KATE 
Und bestimmt auch von Janine :D


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen