Sonntag, 12. Dezember 2010

Grüße zum Advent

Advent, Advent - Ein Lichtlein brennt....



Heute ist es also so weit für Kerze Nummer 3. Ich persönlich liebe ja die Vorweihnachtszeit ganz besonders. Warum? Nun:

  • Ich liebe Kekse und Schokolade ;)
  • Ich liebe alles was glitzert und funkelt (also auch Weihnachtsdeko)
  • Ich mag Feuer und könnte stundenlang in die Flamme einer Kerze sehen
  • Ich mag die Atmosphäre welche die Aventszeit mit sich bringt, alle sind soviel freundlicher
  • Ich schenke unglaublich gerne weil ich mich freue wenn ich sehe das die Geschenke gefallen
  • Ich mag Schnee ( unter anderem weil auch er bei Sonneneinstrahlung glitzert wie Swarovski.Steinchen ;) )
  • Ich trinke gern Punsch und Glühwein
Diese Liste könnte beliebig fortgesetzt werden :D
Nun seid Ihr gefragt - Was sind Eure Highlights in der Adventszeit? Und wo würdet Ihr gerne einmal die Vorweihnachtszeit erleben? Ich persönlich möchte unbedingt mal Mitte-Ende Dezember nach New York :D Also drückt mir die Daumen damit sich dieser Traum mal erfüllen kann ;)


In diesem Sinne
Einen tollen 3. Advent



EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen