Sonntag, 3. April 2011

Heiße Testphase

Hallo meine Liebsten!!!

Derzeit bin ich gerade dabei einige Dinge für Euch ausführlich zu testen! Um eine anständige Bewertung abzugeben reicht manchmal keine einmalige Benutzung ;) Ich Teile Euch das mit, damit Ihr nicht denkt ich wäre tatenlos ;)

Im Test habe ich beispielsweise ein Peeling und ein Augen-Roll on von Rival de Loop, eine Seife von Alverde, Lippenstifte von p2 und einige Produkte von Lush. Ihr dürft also gespannt sein. Ich hoffe die ersten Ergebnisse bald mit Euch teilen zu können :D

Bis dahin!


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Super schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ein Feedback hinterlässt :)

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen