Sonntag, 9. Oktober 2011

Kurz-Review Balea Wohlfühl-Maske

Hallo meine Allerliebsten,

Heute stelle ich Euch kurz eine ganz tolle Gesichtsmaske im Schnellverfahren vor :)




Preis: 0,45 Euro/2 Anwendungen
Kaufort: DM
Versprechen: Pflegt die Haut intensiv mit fruchtigem Himbeerduft
Einwirkzeit: 10-15 Min.
Anwendung: Auf gereinigtes Gesicht auftragen, verteilen, nach der Einwirkzeit mit einem Kosmetiktuch abtupfen
Hautverträglichkeit: Dermatologisch getestet

Infos siehe Bild:




Fazit: Der Duft nach Himbeere und Vanille ist einfach umwerfend! Augen zu und träumen! Da vergehen die 15 Minuten wie im Flug! Meine Haut hat gierig fast alles aufgesogen! Danach musste ich nur noch kleine Reste abtupfen. Das frische und weiche Gefühl hielt noch eine ganze Weile an und auch meine Nase hat den tollen Geruch noch etwas behalten! Also für mich eine Kaufempfehlung an Alle, die es gerne fruchtig und frisch haben :) Preis- /Leistungsverhältnis meiner Meinung nach durchaus gut!

Kennt Ihr diese Maske schon?

Liebe Grüße

EURE KATE

Ps: Die Tage folgt ein Haul-Video und ich werde den wahnsinnig tollen Gewinn zeigen den ich von der lieben Betty bekommen habe. Reinschauen lohnt sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen