Samstag, 1. Oktober 2011

Limitierte Eyeshadow-Palette von Essence

Guten Morgen meine Lieben,

Folgendes flatterte mir gestern ins Postfach:

Wenn der Herbst die Welt zur Ruhe kommen lässt, ist die beste Zeit für geheimnisvolle Geschichten – und natürlich fabelhafte Looks! Die limitierte eyeshadow palette von essence entführt im November 2011 an magische Orte voller Überraschungen:




Die essence limited edition eyeshadow palette ist im November 2011 nur in einigen ausgewählten Verkaufsstellen für ca. 9,99 € erhältlich.



Sie gefällt mir wirklich sehr gut!!! Die Verpackung ist wunderschön! Allerdings Frage ich mich was wohl "ausgewählte Verkaufsstellen" bedeuten soll! :)



Lassen wir uns überraschen! Endlich ist er da, der Herbst. Ich bin in meinem Element :) Dunklere Farben, Braun, Schals, Tücher-Ich bin happy :D

Werdet Ihr versuchen die Palette zu ergattern! Ich denke ich schon ;)




Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Nee, für 10€ kauf ich mir lieber eine von Sleek ;) Die ist auch nicht so kitschig und unter Garantie das, was ich mir drunter vorstelle.

    AntwortenLöschen