Donnerstag, 3. November 2011

Ethnic Touch - Die neue p2 LE

Hi meine Süßen,


Schaut mal was mir grade brandheiss ins E-Mail-Postfach geflattert ist:




Vom 16.11-6.12.2011 könnt ihr diese LE finden.

Die Preise könnt ihr auch dem Bild entnehmen (Vergrößert sich beim Anklicken)

Hier noch ein paar Infos:

Arabesque Nail Polish in den Farben: 1,95 Euro

* tangerine
* amaranth
* patchouli

Intensiv leuchtende Farben mit Glanz und guter Deckkraft, Schnelltrocknend.

Irresistible Touch Compact Blush: 2,65 Euro

Das hauchzarte Rouge mt reinen Mineralien eignet sich besonders für das dezente betonen der Wangen und sprgt für eine frische Ausstrahlung.

 Arabic Nights Compact Powder: 3,25 Euro


Spezielle lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut einen warmen Seidenschimmer für einen frischen, belebten Teint. Der Puder passt sich jedem Hauttyp an.


Out of Orient Nail sticker: 1,75 Euro

Nagelsticker mit Blumen. und Rankenmustern inspiriert durch marokkanische Einflüsse.

Mystic Secret Pocket Mirror: 4,75 Euro

Pinkfarbener Taschenspiegel mit Kordel und Rankenmuster.

Pure Gold Nail Art foil: 2,95 Euro

Die hauchdünne Gold-Folie zaubert im Handumdrehen exklusive Effekte auf die Nägel und bietet unzählige Möglichkeiten für ein besonderes Naildesign. 

Magic Jewel Loose Eye Shadow: 2,45 Euro

* golden amber
* rose quartz
* emerald green

Seidig-feiner loser Lidschatten für ein schimmerndes Augen-Make-Up. 

Orient Delight Lipstick Pencil: 2,65 Euro

* lychee
* pomegranate
* fig
* dragon fruit

Cremiger Lippenstift mit hoher Farbabgabe und glänzendem Finish. Pflegt mit extra Feuchtigkeit. 

2in1 Folkloric Fantasy File: 2,25 Euro

Sandblattfeile für super gepflege Nägel



FAZIT: 

Eine sehr umfangreiche LE die ich mir sicherlich näher ansehen werde. Vor allem interessieren mich die losen Lidschatten und die Lippenprodukte. Das Design gefällt mir auch wahnsinnig gut. Was spricht Euch an? 



Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen