Dienstag, 6. Dezember 2011

AMU "Big City Life" Catrice

Ho Ho Ho meine Lieben,

Passend zum Nikolaus habe ich heute die Wohnung weiter dekoriert :)

Mich selbst habe ich morgens auch schön festlich gemacht. Entschuldigt bitte, das Bild ist nicht besonders gut aber bin noch nicht so der AMU-Fotoexperte :)




Benutzt habe ich die Berlin Collection Palette von Catrice.

Erst hab ich "Checkpoint Charlie" (unten Rechts) aufs gesamte Lid aufgetragen. Dann habe ich mit der Farbe "Brandenburger Tor" (oben Rechts) die untere Lidhälfte dunkler schattiert. Das ganze dann etwas nach oben ausgeblendet mit einem weichen Pinsel. Im Idealfall könnt Ihr also auf dem Bild einen kleinen durchaus gewollten Kontrastübergang sehen ;)

Verwendete Farben:



Ich kann mir dieses AMU nun gut zur Weihnachtszeit vorstellen und werde es sicher öfter tragen.

Zur Haltbarkeit ist zu sagen das alles meiner vollsten und absoluten Zufriedenheit entspricht :)

Wenn Ihr Tipps für mich habt wie man AMU Fotos besser bestallten kann bitte immer gern her damit!

Zur verwendeten Mascara, Lidschattenbase etc folgt übrigens bald ein gesonderter Beitrag.



Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen