Montag, 5. Dezember 2011

Catrice "Big City Life" LE

Hallo meine Hübschen,


Waaaaaaaaahnsinn! Es ist wie ein verfrühtes Weihnachtsfest :D

Danke Danke,liebes Catrice-Team!

Ich habe vom lieben Henri Sachen aus der, bei mir leider nie ausgestellten, Big City Life LE zugeschickt bekommen!

Und wisst Ihr was unter anderem dabei war? Die (zurecht) gehypte Berlin Collection. Und nicht nur das!!! Auch noch eine zweite Palette darf bei mir einziehen :) Die New York Collection. Als würde Henri meine Farbvorlieben kennen ;)

Außerdem bekam ich zu jeder Palette den passenden Nagellack.



Danke,Catrice! Ein tolles Adventsgeschenk :)

Ich finde auch die Aufmachung der Paletten wundervoll. Mit einem Magnetklappverschluss im Deckel und einem tollen Skyline-Bild der jeweiligen Stadt oben drauf.




Hier nochmal ins Detail:

Berlin Collection:



Und natürlich gleich gemalt :)





New York Collection:




Und auch hier ein paar Details:




Fotos werden den tollen Farben mit der gewohnt grandiosen Pigmentierung von Catrice kaum gerecht :)

Hier seht ihr die Lacke.








Tolle Farben die perfekt auf die Paletten abgestimmt sind.





Ich sage: Herzlichen Dank für dieses Super Überraschungspaket :) Ihr rettet mir den Tag :)

Bei Interesse schmink ich Euch gern AMUs mit den Paletten - Sagt bescheid :)

Was habt ihr aus dieser LE ergattert? Ich hab sie wie gesagt bei mir leider gar nicht entdecken können und bin sehr happy jetzt doch noch in den Genuss gekommen zu sein :)


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Habe genau die selben Sachen bekommen. ;o)

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen