Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachten 2011

So meine Lieben,

Dann haben wir das auch wieder geschafft :) Eigentlich war's ja wieder mal ganz nett.



Heute möchte ich Euch gern zeigen wie mein Weihnachten war ;)

Also als erstes mal meine Deko:
Bitte habt etwas Nachsicht mit meinem Bäumchen. Ich habe ihn gewählt weil er eben nicht perfekt ist und ich ihm trotzdem schöne Weihnachten bescheren wollte ;)



Im Flur hab ich die Kommode umfunktioniert ;)



Lasst Euch nicht durch die Spiegelung des etwas unpassenden Strandbildes irritieren :)

Und nun zum Weihnachtsmenü!

1.Gang
Kürbiscremesuppe
2.Gang
Rinderrouladen,Blaukraut,Nudeln
3.Gang
Mini Tiramisu Creme






Die Suppe war zu schnell weg drum gibt's kein Foto :)

Kommen wir jetzt zum Baum unter dem dann auch gefeiert wurde:



Ja Ja, ich weiß. Der ist spektakulärer als meiner ;)

Und jetzt wird's spannend: GESCHENKE:



DVD "Barfuss" mit Till Schweiger
Buch über Sterbehilfe (Ja mich interessiert sowas)
Fieser Hörbuch-Thriller



Massageöle von Kneipp. Dazu gabs noch 2 Massagebälle.


Ausserdem:
Ein tolles Schokofondue das Silvester seinen Einstand feiern wird.


Eine total süße Tasse in einer Super schönen Verpackung. Die werde ich sicher Make Up-mäßig zweckentfremden ;) Dazu eine Winterteemischung.






Und weiter geht's - Wow dieses Jahr war's ganz schön viel ;)



Malen nach Zahlen für "Erwachsene" - Das ist mal eine echt coole Sache und ich bin sehr gespannt ob ich geduldig genug dafür bin. Das Bild ist riesengroß und besteht aus 3 Zusammensetzbaren Einzelbildern. Bei Interesse zeig ich Euch mal das Ergebnis!



Ein Parfum-Set mit Duschgel und Bodylotion von Britney Spears. Bin zwar kein Fan von ihr aber es riecht echt gut und der Flakon sieht süß aus ;) Dazu gab es einen 30 Euro DM Gutschein der bei uns Beautytanten natürlich immer gern gesehen ist ;)

Jetzt kommen wir zu den Herzstücken ;)





Duftset von Dior "Jadore" in wahnsinnig niedlicher Kosmetikasche!




Darüber hab ich mich unendlich gefreut weil ich nun nicht mehr beim Douglasverkäufer meines Vertrauens um eben genau diese Pröbchen betteln muss ;)

Und ein weiteres Highlight für mich:



Eine Handtasche von Picard. Nach dem bei meiner nach langem treuen Einsatz der Reißverschluss kaputt ging und sie auch sonst deutliche Gebrauchsspuren zeigt war ich auf der Suche nach einer neuen Tasche. Sehr gerne auch von Picard weil ich die Marke, deren Design und die Qualität einfach mag. Leider war diese Saison meiner Meinung nach nix für mich ansprechendes dabei. Aber ein Weihnachtsengel trieb dieses Modell auf welches genau meinen Wünschen entspricht ;)


So meine Herzchen,
Das war's!
Jede Menge.Ich bin happy.Hab allerdings auch einiges verschenkt. Beispielsweise Wellness-Gutschein, einen Städtetrip, Fotokalender, Kosmetiksets, Schlafanzug, Leckereien etc.

Dazu muss ich sagen das ich auch unglaublich gern Schenke um jemand eine Freude zu machen ;)

Wie war Weihnachten bei Euch?


Bin gespannt ;) Teilt es mir doch hier, per Mail oder Twitter mit ;)

Und bleibt auf den Laufenden hier - Ich glaube es gibt eventuell sogar noch heute ein kleines Gewinnspiel :)


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Woaah...
    das gab aber viel dieses Jahr!
    Nice Blog :)
    xoxo Honey
    http://honigwelten.blogspot.com

    AntwortenLöschen