Samstag, 4. Februar 2012

Eiskalt erwischt

Guten Morgen meine Lieben,

Ist das denn zu fassen? Es ist Sau kalt :( Gestern hatte ich das Gefühl trotz Schal, Mütze, Handschuhe, Extrasocken und Heißer Zitrone 2go im Auto auf den Weg in die Arbeit zu erfrieren.




Das war der Ausgangswert der während der Fahrt noch auf -17,5 Grad fiel.

Jetzt meine Frage: Was sind Eure besten Tipps gegen die Kälte?

Vorhin habe ich gelesen das man sehr mit wasserhaltiger Kosmetik und Pflege aufpassen muss. Diese können angeblich sogar wirklich zu Erfrierungen beitragen.

Also ich gehe mit dicken Socken und warmen Klamotten und selbstgemachten Ingwer-Tee gegen die Kälte vor. Des weiteren hoffe ich mein Auto spielt weiter mit. Das anspringen geht immer zaghafter :( Ich kann es ihm nicht Verübeln!

Also dann,
Tragt Sonne im Herze!


Bibbernde Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen