Freitag, 16. März 2012

Kleiner Haul-Neues Essence-Sortiment, p2 Spring Break

Hi Ihr Süße,

Ein paar Kleinigkeiten habe ich wieder mal nicht widerstehen können :)




Der Wimpernpuder ist großartig! Ich war erst sehr skeptisch. Aber ich werde versuchen Euch gute Vergleichfotos zu machen!

Die kleine Pinzette find ich sehr praktisch.

Pinsel kann ich nie genug haben :)


Das Parfüm aus der SpringBreak LE von p2 riecht schön frisch. Und den kleinen Flakon finde ich Super für die Handtasche.

Der 2in1 Eyeliner und der Highlighter sind beide aus dem neuen Essence-Sortiment. Beide können sich sehen lassen!

Der Highlighter hat einen leicht Rosefarbenen Einstich. Das finde ich toll. Und er schimmert dezent bei geringen Auftrag!

Das Sugar Lip Peeling ist leider Schrott - Das könnt Ihr vergessen.

Habt Ihr auch eins der Produkte?



Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen