Freitag, 22. Juni 2012

Douglas Haul

Hi meine Süßen,

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab bei Douglas online zugeschlagen. Dank der Seite von Frau Shopping habe ich wieder Unmengen Proben und Geschenke abgestaubt :)





Und das sind "nur" die Gratisbeigaben!

Da hätten wir zuerst einmal die üblichen zwei Proben. Ich habe folgende ausgewählt:





* Hermes Voyage d' Hermes 2ml
* Giorgio Armani Armani Code luna 1,5 ml

Dann etwas für Herren aber das bringe ich los. Andererseits klingt es verdammt gut :) Hmmm-vielleicht rieche ich auch einfach mal nach Mann :)





* Biotherm Homme Aqua-Power Corps Body Cooling Body Gel 75 ml in einem Gratis Kosmetiktäschchen!

Kühlendes Körpergel mit zweifachem Effekt. Feuchtigkeitspflege und Deodorant in Einem! Kein nachwirkendes Hitzeempfinden. Nach dem Duschen auf den Körper auftragen.

Klingt spannend - Riecht gut aber doch eher männlich ;) Mal sehen ob ich das wage ;)

Nun zum nächsten Geschenk:




* Lancome De L'Orangerie Duschgel 50 ml

Riecht- welch Überraschung- nach Orange. Sehr lecker!

Und weiter geht's:




* Lancaster Sun Beauty Silky Milk SPF 15 50 ml

Medium Protection - leichte seidige Sonnenmilch für gleichmäßige Bräune. --- Kann man immer brauchen!

Darauf bin ich sehr gespannt:





* Kiehls Creme de Corps 30 ml
* Kiehls Midnight Recovery Concentrate 4 ml

Einmal eine Gesichtscreme und das andere ist ein Serum das über Nacht wirken soll. Kenne mich mit Kiehls bisher nicht so aus und bin sehr sehr neugierig!

Und zu Letzt noch ein Hammer:




* Kenneth Cole Tasche

Reisetasche - Wahnsinnig groß! Echt schick für kurze Reisen. Bin ganz hin und weg! Innen ist sie abwaschbar und wasserabweisend - Das heißt also auch gut als Schwimmtasche geeignet.

Und hier meine eigentlichen Einkäufe:





* Kiehls Rice&Wheat Volumizing Conditioner 75 ml - 9,50 Euro

Nicht billig aber man hat ja noch einen 5 Euro Rabattgutschein also ok. Habe gutes gehört und war neugierig ;) Und scharf auf die Kiehls Proben :)





* Gucci Guilty Set 30 ml Eau de Toilette und 50 ml 39,95 Euro





Angefixt durch die Bodylotion Inder Douglas Box of Beauty habe ich mich von diesen Duft verführen lassen. Und als ich dann gesehen habe das es auch dazu aktuell als Sonderaktion nochmal eine Bodylotion gibt war es um mich geschehen ;) Ihr müsst es mal Probeschnüffeln!!!


Also mal wieder eine gute Ausbeute :)

Wünsche Euch einen tollen (Fussball)Abend - Auf geht's Deutschland ;)))

1 Kommentar: