Montag, 4. Juni 2012

Glossy Box im Mai

Hi meine Süssen,

Endlich komme auch ich dazu Euch meine Glossy Box zu zeigen.

Tada-Hier ist sie:





Alles in Allem würde ich behaupten dieses Mal sogar Glück gehabt zu haben ;)





Kommen wir zu den Produkten im Einzelnen!





Ausprobieren werde ich sie. Aber ansonsten - Ohne Worte!





Die neuen Parfüms der 4711 Reihe riechen wirklich überraschend gut ;) Dazu könnt Ihr gern auch meinen Blogpost über den TRND Test lesen.





Mehr Volumen. Ok-Schadet jetzt nichts. Ist aber kein Must Have Produkt für mich.





Erst wahr ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Body Shop schön und gut aber ich habe eben einfach naturbelassenes Haar. Aber der Geruch ist so überzeugend das ich glaube es trotzdem zu verwenden :) Riecht herrlich frisch!





Wundert Euch nicht. Die Tube ist bereits in mein Badezimmer eingezogen und das ist nur die Verpackung :) Damit soll man sich die Müdigkeit einfach wegcremen können. Nun ja, sie riecht gut und hinterlässt einen angenehmen Duft und ein weiches Hautgefühl. Aber müde bin ich morgens trotzdem ;) Aber ansonsten ein bisher gutes Produkt!





Zum Pinsel wurde schon viel gesagt. Ja die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig aber in Ordnung.....





Erst dachte ich die Farben wären für meine helle Haut deutlich zu dunkel aber mittlerweile denke ich das man es tragen kann ;) Damit habe ich wohl eines der von vielen geschätzten High End Produkte ergattert. Ich freue mich prinzipiell auch darüber aber habe gehört das es sich wohl um bereits nicht mehr käuflich zu erwerbende Restbestände handeln soll. Dieser Zug ist dann nicht ganz so fein. Aber nun gut.

FAZIT

Wieder hat sich die Glossy Box über einen Monat gerettet. Über die Gesichtscreme habe ich mich echt gefreut. Hatte ehrlich gesagt gehofft die auch zu haben weil viele den Geruch als sehr angenehm beschrieben haben. Auch das Parfum riecht wirklich gut wobei man hier nun auch wieder die Diskussion mit den Proben starten könnte. Aus diesem Grunde sage ich mal gar nix zum Make Up Pröbchen. Haarspray in Reisegröße schadet prinzipiell nicht. Das es Beautyprofile gibt die jedoch nicht beachtet werden (kein coloriertes Haar) finde ich nach wie vor schade aber offenbar scheint das zu schwer umsetzbar und wirklich nur aus statistischen Gründen zu existieren.

Also hatte ich mit meiner Box dieses mal wohl Glück. Andere hat es nicht besonders gut getroffen wie ich leider sehen musste. Ich werde abwarten wie sich das entwickelt. Und freue mich weiter über mein ergattertes Douglas Box of Beauty Abo ;) So lange ich mich finanziell nicht ruiniere gönne ich mir erstmal beide ;) Aber auf Dauer wird eine Weichen müssen. Und derzeit hat die BOB die Nase vorn!

Was hattet Ihr in der Box?

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Da haste aber wirklich richtig Glück gehabt. Über die Box hätte ich mich auch gefreut.
    Die L´oréal Probe....... Dazu sage auch ich besser nichts.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen