Sonntag, 24. Juni 2012

Glossybox Versandbestätigung

Hi Ihr Lieben,

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :) Eben kam die E-Mail meine Glossybox wäre im Versand und trifft in 2-3 Werktagen bei mir ein. Ich frage mich ob ich es dieses Mal wohl schaffe nicht zu spicken bei anderen Blog-Kolleginnen was drin ist. Eine Überraschung beim Auspacken wäre doch mal Super ;) Und nicht nur das Hoffen man möge dieses oder jenes Produkt drin haben was man bei anderen gesehen hat.

Spickt Ihr auch vorher oder bleibt standhaft? :)

Ich versuche stark zu bleiben :)
Morgen hole ich erstmal meine Wohlfühlbox von der Post ab - obwohl auch hier schon sehr viele den Inhalt gepostet haben werde ich sie wohl in ein paar Sätzen vorstellen.

Ich bin dann mal eine Runde im Pool. Danach auf der Sonnenliege mich mit der Joy auf den Neuesten Stand bringen ;)

Genießt den Sonntag, morgen geht das Chaos wieder los!

Liebe Grüße

xoxo
EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen