Freitag, 1. Juni 2012

Trnd Test 4711 NOUVEAU COLOGNE

Hi meine Lieben,

Ich hatte das große Glück wieder bei einem TRND Test mitmachen zu dürfen.

Dieses Mal ging es um folgendes:




Folgende Beschreibung gabs offiziell:

4711 NOUVEAU COLOGNE Natural Spray.
Der neue frische Unisex-Duft aus dem Haus 4711.

Für einen Moment der Ruhe und Inspiration im hektischen Alltag.

Belebende und harmonisierende Duftkomposition.

Die wertvolle Essenz der Evodia-Frucht wirkt wohltuend.

Im Handel erhältlich seit 4.7.11.

UVP Natural Spray 50 ml: 14,95 €



Mein Fazit:

Ich war positiv überrascht! Dem Dufthaus 4711 haftet ja manchmal etwas das "Kölnisch Wasser Oma"-Image an. Dem muss ich mit dem neuen Düften nun absolut widersprechen. Und auch alle die eine kleine Duftprobe von mir bekommen haben waren durchweg begeistert. Es ist ein richtig toller frischer Duft für den Sommer. Es gibt weitere Sorten dieser Neuauflage. In der Glossybox hatte ich auch das mit Orange. Auch das finde ich sehr gut.

Ich werde sie alle mal Probeschnüffeln und kann Euch das auch empfehlen ;)

Danke das ich bei diesem Test dabei sein durfte!


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Ich liebe 4711.
    Habe hier sogar Miniatur-Fläschchen...
    Da werden Kindheitserinnerungen wach, selbst bei den "Neuen". ;o)

    AntwortenLöschen