Samstag, 14. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012

Hi ihr Süßen,

Hier nur ein ganz kurzer Einblick in meine selbst zusammengestellte Box im Juli:





Der TANA Lippenstift der als Original beilag wurde ja von vielen kritisiert.




Ich finde ihn sehr schön. Er passt sich zwar nicht wirklich direkt dem Hautton an aber gefällt mir mit der Ausgangsfarbe die sich kaum verändert eben ganz gut ;)





Weiter geht es nun mit meinen selbstgewählten Proben:




Dann habe ich eine wahnsinnig toll duftende Bodylotion von Gucci "Flora" dabei. Letzte Box wurde ich ja mit "Guilty" angefixt und habe es als Parfüm gekauft ;) Auch dieser Duft gefällt mir sehr!




Den Clinique Dark Spot Corrector probiere ich gern aus jedoch denke ich nicht das 7 ml bereits einen deutlichen sichtbaren Effekt bringen werden.




Die Maske von Clarins habe ich bereits ausprobiert. Sie spendet tolle Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich danach frisch und zart an! Top!




Gespannt bin ich auf den Einsatz des Ponytail Styler. Er soll fliegendes Haar verhindern. Wird intensiv getestet und vermutlich nochmal gesondert vorgestellt!

Wie sahen Eure Boxen so aus und was sagt Ihr zu dem Lippenstift?

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen