Freitag, 13. Juli 2012

Essence Miami Roller Girl

Hi ihr Süßen,

Ich darf wieder testen :) Diesmal Sachen aus der "Miami Roller Girl" LE. Ehrlich gesagt hatte ich auf den Blush gehofft da er nirgendwo aufzutreiben war. Aber auch so freue ich mich über die Produkte!





Leider ist mein Nagelrad gerade vollgemalt und ich kann euch die Swatches nicht sofort zeigen. Die Haarsträhne ist eine nette Idee aber für meine roten Haare leider untragbar :)

Die Lacke (von links nach rechts)

03 Four Wheel Drive
02 Miami Pink
04 Miami Heat




Schöne knallige Farben! Gefallen mir gut!

Die Eyeshadows haben eine wundervolle Prägung die Urlaubsstimmung Aufkommen lässt :)




01 Bienvenido a Miami (gelb)
02 Vice Vice Baby

Sie schimmern zart halten gut ohne aber stark pigmentiert zu sein. Für den Sommer absolut ok! Mit Base ist der Auftrag deutlich besser!

Dazu bekam ich noch french Glam Tattoo Sticker. Süß und ich verziere auch sicher irgendwas damit - Aber vermutlich nicht meine Nägel :)

Die Swatches der Lacke folgen. Aber ihr sehr ja wie knallig sommerlich schön die Farben sind!

Ich halte weiterhin Ausschau nach dem Blush ;) Drückt mir die Daumen!



Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen