Sonntag, 5. August 2012

Alien-Gewinnspiel

Hallo meine Süßen,

Ich will Euch eben schnell auf ein ganz tolles Gewinnspiel bei Creams Beauty Blog aufmerksam machen.

Zu gewinnen gibt's ein tolles Alien Set mit Parfüm, Bodylotion, Tasche und Mascara





Ich stehe total auf den Flakon dieses Parfüms und wäre wirklich happy es zu besitzen ;) Auch der Geruch ist unbeschreiblich! Hab schon so oft dran geschnuppert aber es mir nie gegönnt ;(

Ihr solltet diesem tollen Blog aber nicht nur wegen des Gewinnspiels Eure Aufmerksamkeit schenken - Es ist ein toller Blog mit vielfältigen Artikeln. Vielleicht wollt Ihr diese tolle Arbeit ja würdigen indem Ihr wie ich ein Leser werdet - Darüber freuen sich alle Blogs und dieser hat es verdient ;)



Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen