Sonntag, 5. August 2012

Douglas Mini-Haul

Hi meine Lieben,

Gestern habe ich mich bei Douglas im OEZ in München rumgetrieben. Interessiert hatte ich mich für die Clinique BB Cream die es aktuell ja nur bei Douglas zu kaufen gibt. Ich wollte mich nur über die passende Farbe beraten lassen um sie dann online zu bestellen. Bei Frau Shopping gibt es nämlich wieder tolle Gutscheine :)

Etwas irritiert war ich dann von der Beratung der Dame. Sie sagte ich solle einen Farbton dunkler nehmen da so ein Produkt ja Frische ausstrahlen soll. Eine für meinen Teint zu dunkle Haarfarbe zaubert mir also ein schöneres Ergebnis? Für mich schwer zu glauben...Auch meine Freundin die dabei war sagte ich soll keinesfalls die dunklere nehmen. Aber nun gut was will man von einer Dame erwarten die berät und selbst einen dunklen Make Up Rand in ihrem Gesicht zeigt. Eine BB Cream sollte meiner Meinung nach keinen Maskeneffekt haben sondern dezent tönen. Versteh ich da was falsch?

Kann es jedoch sein das die Farben beim Onlineshop falsch sortiert sind? Bin verwirrt :) Aber ich löse das Problem noch und Berichte dann mehr.


Nun zu meiner Kleinigkeit die ich mir gegönnt habe:





Ein Volumizing Care Set von HERCUT für lange Haare.





Enthalten sind Shampoo, Conditioner und eine Paddle-Haarbürste. Runtergesetzt auf 9,95 Euro.

"Vitalisierend und kräftigend für ultimative Haarfülle und Elastizität. Spendet Feuchtigkeit und verleiht schwerelosen Glanz"

Klingt gut wie ich finde!

Ich kam auf die Marke durch ein Produkt in meiner Douglas-Box.





Damit sieht ein ganz banaler Pferdeschwanz wirklich gleich nach mehr aus. Bin zufrieden und werde das Produkt vermutlich auch nachkaufen.

Nach Benutzung werde ich die Reihe wohl nochmal gesondert vorstellen wenn sie meine Erwartungen erreicht :)

Dazu gab es eine kleine Dior-Parfumprobe.

Die BB Cream ordere ich dann die Tage online. Hat sie jemand von Euch? Könnt Ihr mir was zur Farbe sagen? :)

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Also ich habe die BB Cream von Clinique bislang noch nicht gekauft, würde mich aber auch interessieren :-)
    Ich habe noch nie gehört, dass man ein Make Up, bzw. eine BB-Cream dunkler als den Hautton kaufen soll, macht doch gar keinen Sinn finde ich.
    Aber wie Du schon sagst, die "freundlichen" Damen bei Douglas sind selber oftmals nicht optimal geschminkt, was soll man da erwarten ;-)

    AntwortenLöschen