Freitag, 19. Oktober 2012

Mein Gewinn: The Balm Lidschatten

Hi Ihr Lieben,

Kürzlich hatte ich großes Glück und durfte mich wahnsinnig freuen bei Goldie Grace gewonnen zu haben. Es gab ein tolles Gewinnspiel anlässlich Ihres Geburtstages. Zu gewinnen gab es 2 Sets mit Lidschatten von The Balm. Ich hatte ja kaum zu hoffen gewagt. Dieser tolle Blog hat einfach so viele Leser die mitmachen. Es fing übrigens darum seinen liebsten Disney-Film zu nennen und zu erklären warum das so ist. Ich habe "Die Hexe und der Zauberer" ins Rennen gebracht. Ein nicht ganz so gehypter und weniger bekannter Film der Walt Disney Produktion. Kann ich aber jedem sehr ans Herz legen :)

Auf jeden Fall hatte ich Glück! Wow, ich bin immer noch total happy. Von The Balm habe ich bisher keine Produkte besessen und freute mich um so mehr. Und mittlerweile kann ich sagen das die Pigmentierung und Haltbarkeit einfach Wahnsinn ist!





Neben einem süßen kleinen Kärtchen gab es noch ein Eyeshadow-Sample von Sugarpill dazu. Swatchen kann ich es Euch leider nicht weil ich das Tütchen erst bei Gebrauch öffnen will.


Aber den Rest zeige ich nun:





Die Farben:

Shameless Shana
All about Alex
Sexy Stacey

Ein absoluter Traum für Verpackungsjunkies wie mich :) Jeder Lidschatten befindet sich nochmal in einem Geparden-(?)Schuber. Außerdem haben sie einen tollen Spiegel.

Lidschatten 1:





Shameless Shane würde ich am ehesten als Braun mit starkem Goldschimmer beschreiben - Einfach wundervoll.

Lidschatten 2:





All about Alex ist ein Oliveton der allerdings changierende Effekte im Licht beweist die auch eher ins warme Gold gehen - Ein Traum!

Lidschatten 3:





Sexy Stacey ist ein dunkles Grau mit großartigem Schimmer. Das kann ich mir gut zur dunkleren Jahreszeit vorstellen :)

Alle Swatches sind OHNE Base entstanden. Das zeigt euch wie gigantisch die Pigmentierung wirklich ist. Ich freue mich unglaublich so tolle Herbstfarben bekommen zu haben und werde sicher ganz ganz ganz viel dir basteln!

Nochmal tausend Dank liebe Kathi! Ich bin sehr happy.


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefallen und vor allem, dass alles heil angekommen ist!

    Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen