Montag, 19. November 2012

Douglas Box of Beauty Dezember [NEWS]

Hi meine Süßen,

Heute erreichte mich folgende E-Mail:

"zu Weihnachten möchten wir allen Abonnenten mit unserer Douglas Box-of-Beauty eine ganz besondere Freude bereiten. Damit Sie die festlichste Zeit des Jahres so stressfrei wie möglich genießen können, werden wir für alle Box-of-Beauty-Abonnenten die Zusammenstellung der Dezember-Box übernehmen. Sie dürfen sich also auf eine Überraschungsbox freuen, die ganz sicher für Feierstimmung sorgt. Zusätzlich zum Originalprodukt und den 4 tollen Maxiproben haben wir nämlich noch ein paar kleine Extras in Ihre Box gepackt. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich von unserer Auswahl überraschen."


Ich finde die Idee spannend wieder eine Überraschungsbox zu bekommen. Klar, ich hab sie jetzt auch immer selbst zusammengestellt die Neugierde siegte eben doch ;) Aber auf die Weihnachtsbox mit Extras und Überraschungen freue ich mich dann doch sehr!

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen