Samstag, 24. November 2012

EODT Velvet Vampire Fyrinnae

Hi meine Süßen,

Heute zeige ich Euch kurz mein AMU welches ich im Kino bei "Breaking Dawn" getragen habe.





Benutzt habe ich als Base auf dem gesamten beweglichen Lid den Black Bean Jumbo Pencil von NYX. Leicht verstrichen und dann das Pigment "Velvet Vampire" (Fand ich passend :D ) von Fyrinnae aufgetupft. Da es sich um einen Arcane Magic Pigment handelt changieren die Farbeffekte von bräunlich bis hin zu dem tollen Rotton den man gut im Döschen erkennt. Leider ist der Effekt auf Fotos immer nur halb so schön. Getuscht habe ich mit einer Catrice Mascara die leider aus dem Sortiment gegangen ist aber ich glaube neu überarbeitet wurde? Es handelt sich um die Mascara aus dem Lash Grow Set. Genauen Namen hab ich grad nicht im Kopf :)

Gefällt es Euch? Wollt ihr gern mehr AMUs sehen?


Und natürlich - Wie fandet ihr den letzten Teil von Twilight?


Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen