Dienstag, 20. November 2012

Glossybox November 2012

Hi meine Lieben,

Kurz eine Übersicht in meine "Season's Greetings" Box. Als erstes sei gesagt - Eine richtig vorweihnachtliche Box würde für mich anders aussehen. Kein Lemongrass Duschgel zum Beispiel. Aber egal :D





Goodies die wir wohl alle haben:

* Parfumprobe - Riecht gut!
* Handwärmer - Süsse Idee!

Zu den Produkten:

* Avene Cold Cream Handcreme (Originalprodukt 50 ml / 5,90 Euro)

Handcreme mit Bienenwachs. Kann nie Schaden. Wird getestet.

* Frollein Wunder by Village Shower Cream Lemongrass (Originalprodukt 200 ml / 4,95 Euro) Enthalten sind 100 ml

Riecht lecker und hat ein total niedliches Design. Hätte ich jedoch in keine Weihnachtsbox gepackt ;)

* Kryolan Glossybox Blush (Originalprodukt 2,5 g / 12,90)

Die Farbe nennt sich Glossy Rosewood. Macht einen guten Eindruck muss jedoch noch auf den Wangen getestet werden. Swatch siehe unten.

* Thierry Mugler Womanity Perfumed Body Milk (Originalprodukt 200 ml / stolze 35 Euro) Enthalten sind 100 ml

Man mag es oder man hasst es. Ich liebe es :)

* Zoeva Soft Eye Kohl (Originalprodukt 1,14 g / 3,80)

Ich habe einen schönen Goldton. Wenigstens das passt gut in eine Weihnachtsbox. Die Farbe nennt sich "De Luxe". Ich mag die Kajalstifte von Zoeva eh der gerne weil sie schön weich sind.





Links: Blush
Rechts: Kajal

FAZIT: Die Box ist ok. Nicht berauschend aber ok. Gesamtwert ca 43 Euro. 3 Originalgrößen, 2 recht große Proben und eben die Goodies.

Ich setze all meine Hoffnung in die Golden Christmas Box die Mitte Dezember ausgeliefert werden soll.

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen