Samstag, 3. November 2012

Keep the Secret LE von p2

Hi meine Lieben,

Heute will ich Euch kurz die Schätze aus der neuen LE "Keep the Secret" von p2 zeigen die bei mir einziehen durften.

Da hätten wir einmal diese wahnsinnigen Wimpern für 2,95 Euro die man zugegebener Maßen nicht zu jedem Anlass tragen kann :)





Aber ich finde sie absolut genial :)

Außerdem haben 2 der 3 Lippenstifte ein neues Zuhause bei mir gefunden:





020 Rosewood Myths
010 Satin Sheen Rose

Ganz toll finde ich das Design der edel schimmernden Verpackung mit der schönen Schnörkelschrift und die p2-Prägung auf dem Produkt selbst. Sieht sehr hochwertig aus. Rein optisch also schon mal ein Hingucker. Bisher habe ich auch mit der Haltbarkeit der p2-Lippenstifte immer gute Erfahrungen gemacht. Sie trocknen auch die Lippen nicht aus!

Ich freue mich diese Exemplare bald auszuführen. Gerne zeige ich bei Bedarf Tragefotos.

Habt Ihr was aus der LE erstanden? Wenn ja was? Die Wimpern waren offensichtlich sehr beliebt weil nur noch ein Paar da war :)

Ansonsten war der beerige Lippenstift fast vergriffen. Seltsamerweise der einzige der mich nicht so ansprach :)

Die Lippenstifte kosten je 2,95 Euro. Ich hatte von ein paar lieben Freunden aber noch einen Gutschein von DM zum Geburtstag bekommen und habe somit nix bezahlt ;) Tolles Gefühl mit Schätzen den Laden zu verlassen ohne ärmer zu werden :D


Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen