Dienstag, 6. November 2012

Klasse Gewinnspiel bei Faszinata

Hey meine Lieben,

Auf der Seite des Online-Shops Faszinata wartet ein megacooles Gewinnspiel auf Euch! Zu gewinnen gibt es einem Gutschein im Wert von 500 Euro für den Shop. Außerdem bekommt JEDER Teilnehmer eine Glossybox geschenkt-Wow!


So einfach macht ihr mit:





Zu beantworten ist die Frage welches Schmuckstück man nicht mehr missen möchte. Nun davon habe ich 2. In erster Linie der Goldring den ich von meiner Oma geerbt habe. Diese hat ihn von ihrer Tochter also meiner Tante bekommen. Meine Tante starb leider viel zu früh an Krebs. Somit erinnert mich dieser Ring an 2 Besonders tolle Menschen!

Außerdem der silberne Ring meines besten Freundes der im Musikbereich tätig ist und oft auf Tournee ist. Er sagte als er mir diesen Ring einmal gab ich solle ihn tragen bis er wieder da ist und somit immer an ihn denken. Als er dann nach langer Zeit wieder kam sagte er ich solle ihn behalten damit ich ihm stets im Herzen trage. Sehr süß :)

Was ich mir von dem Gutschein kaufen würde?

Nun wunderschön finde ich beispielsweise diesen Armreif:





Er passt eben auch gut zu meinen Lieblingsringen :)

Außerdem finde ich diese Ketten (besonders die Grüne) total toll:





Es gäbe noch Milliarden andere Sachen die ich Euch von der Homepage zeigen könnte die ich gern hätte. Aber am besten ist es wohl ihr macht selbst beim Gewinnspiel mit und träumt Euch Eure eigene Kollektion zusammen :)

Hier nochmal der Link!

Ich Drücke allen lieb die Daumen!

Bilder durften freundlicherweise von der Faszinata Homepage benutzt werden - Herzlichen Dank.

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen