Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glossybox Dezember 2012

Hi meine Süßen,

Es hätte schlimmer kommen können! Aber auch besser! Vorneweg: Die Box hat (ohne Goodies) einen Wert von ca 75 Euro. Das an sich finde ich schon mal echt beeindruckend.

Nun ins Detail:

• Concealer von Cosline Nr. 965 (Originalprodukt 1,2 ml 9 Euro)




Zu diesem schrecklichen Concealer muss ich hoffentlich nix mehr sagen. Die Farbe ist wie erwartet viel zu dunkel. Die komplett billige Aufmachung lässt nicht Glauben das es sich um ein Produkt für 9 Euro handeln soll. Sowas will ich nicht mal verschenken....





Schlimm, oder? Also leider absolut unbrauchbar!

• Dr. Hauschka Lipstick 01 Glossy Chocolate (Originalprodukt 2 g, 13 Euro)




Einen kleinen Tick zu Braun geraten vielleicht? Tragebild fällt erstmal aus. War gerade beim Zahnarzt und beim Versuch was auf die betäubte Mundregion aufzutragen sah ich aus wie ein Clown :D Ist aber möglicherweise verwendbar!

• Eau Thermale Avene D-Pigment (Originalprodukt 30 ml stolze 33,90 Euro)

Pigmentflecken an sich habe ich nicht wirklich - Nur Sommersprossen :) Aber das Produkt ist für trockene Haut. Die habe ich. Und ob ich einen "unregelmäßigen Teint" habe weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber kann mir vorstellen sie zu verwenden. Andernfalls freut sich bestimmt meine Mutter.

• Gerstein for Ahava Holiday Ornament (Set 6,00 Euro)





Shower Gel & Bodylotion in süßer Geschenk-Optik. Angenehmer Geruch. Benutze ich gern mal!

• Korres Eyeshadow (Original 12,90 Euro)





Meine Farbe gibt leider kaum was ab. Kann mir allenfalls vorstellen die zum blenden bis unter die Brauen zu nehmen - Mal sehen. Qualität und Farbe eher enttäuschend.




• Goodie: Falsche Wimpern




Gefallen mir ehrlich gesagt von allen Produkten beinahe am besten! Viele beschrieben sie als buschig und too much aber ich finde die cool :D

Das war meine eher etwas ernüchternde Box. Bin gespannt auf die Golden Christmas. Aber leider war diese Box werttechnisch zwar klasse aber inhaltlich bescheiden. Hätte mich sehr über das Lichtreflektion-Shampoo gefreut oder so - Falls jemand tauschen will :D

Ps: Noch was positives - Ich mag die silberne Box :D

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen