Donnerstag, 27. Dezember 2012

[TAG] zum Thema 2012

Hi meine Lieben,

Ich habe bei einem TAG mit gemacht. Er eignet sich gut um das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen.

Los geht's:

Vorherrschendes Gefühl für 2013?

Hoffnung

2012 zum ersten Mal getan?

Personen aussortieren die es nicht Wert sind

2012 nach langer Zeit wieder getan?

Selbstreflektion betrieben

2012 leider gar nicht getan?

Auf einer Hochzeit getanzt.

Wort des Jahres?

Euphoria!

Zugenommen oder abgenommen?

Nicht wirklich, wenn wohl eher zu ;(

Stadt des Jahres?

Berlin und Köln. Beide waren wundervoll.

Alkoholexzesse?

Diverse ;)

Haare länger oder kürzer?

Immer noch etwa gleich lang

Mehr ausgegeben oder weniger?

Ich fürchte mehr.

Höchste Handyrechnung?

Um die 100 Euro.

Krankenhausbesuche?

Ja! Viele Arztbesuche und leider auch kein vor Gesundheit strotzendes Jahr.

Verliebt?

Und wie!

Most called person?

Mum, definitiv!

Die schönste Zeit verbracht mit?

Der Partycrew aus Augsburg

Die meiste Zeit verbracht mit?

💟 Meinem besten Freund und meinem Kugelfisch 💟

Song des Jahres?

"One Day" Wankelmut

Buch des Jahres?

Die Tribute von Panem!

TV-Serie des Jahres?

True Blood

Erkenntnis des Jahres?

Achte dich selbst alles andere geht dann wie von allein

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

1. Eine sehr schreckliche Beerdigung
2. Tränen für wertlose Menschen zu vergießen
3. Ein Fehler den ich begangen habe


Schönstes Ereignis?

Die Geburt des Kindes meiner besten Freundin

2012 war mit einem Wort?

Aufschlussreich



Gerne darf jeder teilnehmen der auch Interesse hat!


Liebe Grüße

EURE KATE

2 Kommentare:

  1. Interessanter TAG, ich nehm nun daran auch mal teil =)

    Lg Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem ereignisreichen Jahr an!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen