Donnerstag, 31. Januar 2013

dm Lieblinge - Ich bin dabei!!!

Heyho,

Zum ersten Mal habe ich das große Glück eines der begehrten 3 Monats Abos für die dm Lieblinge ergattert zu haben. Ich freue mich wahnsinnig und werde selbstverständlich berichten.

Allen die weniger Glück hatten Drücke ich für die nächste Auslosung ganz fest die Daumen. Außerdem besteht eventuell noch Hoffnung eines der nicht bestätigten Abos abzugreifen!

Toi Toi Toi!

Allen Glückspilzen gratuliere ich herzlich und bitte um folgendes - Seid fair und macht nächstes mal die Abos frei für die, die keine positive Email bekommen haben. Es ist gemein sich mit Milliarden Namen immer und immer wieder anzumelden. Ich garantiere das nicht zu tun. Seid ehrlich, menschlich und gönnt Euren Mitmenschen auch mal etwas. Dankesehr!

Vielleicht erhöhet dm irgendwann unsere bitten nach mehr Abo-Boxen. Wer weiß :)



Liebe Grüße

EURE KATE

2 Kommentare:

  1. Freut mich für dich, herzliches Glückwunsch! Ich hatte leider wieder kein Glück! Um so mehr freue ich mich dann über deine Post's!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber für dich, dass du bei den glücklichen Gewinnern bist.
    Viel Spaß mit den dm-Boxen und danke für deinen lieben Kommi <3

    AntwortenLöschen