Dienstag, 15. Januar 2013

Essence Dupe Beauty Blender

Hi meine Süßen,

Band werden wieder die Sortimente umgestellt. Und was sehe ich da ins Standard-Sortiment kommen? Ein Dupe zum beliebten Beauty Blender Schwamm!




Bravo Essence! Ich hoffe der ist gut :)


Das sagt Essence

Das neue Face-Tool mit Spaß-Faktor! Der make-up sponge eignet sich hervorragend für das einfache Auftragen von Make-up, Concealer, Rouge und Puder. Das coole Utensil ist einzigartig und super praktisch zugleich: Die abgerundete Seite eignet sich ideal für Make-up und Rouge, während die schmalere, spitze Seite perfekt für schwer erreichbare Stellen ist. Der make-up sponge ist trocken und feucht anwendbar, außerdem waschbar und latex- frei. Wahlweise in Pink und Lila erhältlich. Um 3,99 €*.


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Ich liebäugle auch schon länger mit dem Beautyblender und hätte ihn mir gestern fast bestellt ;D. Jetzt investiere ich das Geld lieber in den Tagle Teezer und kaufe den "billigen Beautyblender" von essence :).
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :).

    AntwortenLöschen