Samstag, 30. März 2013

50 Random Facts about me [TAG]

Hey meine Lieben,

Bei Youtube erfreut sich dieser TAG großer Beliebtheit und auch ich hab schon einige Videos schmunzelnd gesehen :)

Nun hat KleinstadtCarrie es auf den Punkt gebracht und auch die Blogger getaggt mitzumachen.

Übrigens bekomme ich momentan einige Spam-Kommentare und muss die Wirklichen ausfiltern. Das nervt-Hat das Problem noch jemand?

Let's go:

1.
Ich wurde von einen Arzt im Smoking entbunden weil es so eilig ging. Er kam direkt aus der Oper und hatte sich nur einen Schutzkittel übergezogen :)
2.
Heute sieht man mir das nicht mehr an weil ich mich gut gemacht habe - aber ich kam etwa 5 Wochen zu früh auf die Welt.
3.
Ich hab im Krankenhaus laufen gelernt als ich vor einer Schwester mit Spritze geflohen bin (War also damals offenbar schon öfter in Krankenhäusern...)
4.
Meine Familie ist mit das wichtigste in meinem Leben. Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Mum.
5.
Ich schimpfe oft über meine Arbeit in der Klinik aber eigentlich weiß ich das ich angekommen bin und nichts anderes machen möchte - Abgesehen von:
6.
Ich bereue es manchmal unendlich das Medizin-Studium nicht gemacht zu haben da ich damals einfach zu faul war zu lernen. Ich hab oft überlegt ob ich noch durchstarten soll aber es dann doch gelassen.
7.
In Mathe war ich eine echte Niete! Dafür sind mir Deutsch und Englisch immer zu geflogen.
8.
Ich bin durch Zufall und Langeweile auf Grey's Anatomy gestoßen und halte es für eine der wohl besten Entdeckung meinerseits :) ( Derzeit Mitte Staffel 7 )
9.
Weiße Schokolade mag ich viel lieber als die normale.
10.
Für ein leckeres Steak (Medium) und einen guten Rotwein dazu lasse ich alles stehen und liegen - Sorry, ich bin Fleischfresser!
11.
Ansonsten liebe ich Nudeln in allen Variationen.
12.
Meine Make Up Sammlung könnte ich bis an mein Lebensende wohl nicht aufbrauchen - Verrückt...
13.
Das Jahr 2013 war bisher nicht besonders nett zu mir. Normal gilt die Zahl 13 als eine meiner Glückszahlen. Es hat also nichts mit Aberglaube zu tun, dass ich mich bisher mit den Jahr nicht so anfreunden konnte.
14.
Zum Thema Glückszahl: Es ist schrecklich wenn ich Lotto spiele weil ich den eventuellen Gewinn dann gedanklich schon verplane und jedes Mal aufs neue enttäuscht bin nix zu gewinnen :) Drum spiele ich auch nur ganz selten.
15.
Mein Kleiderschrank beherbergt viel zu viele dunkle Teile. Ich versuche aktuell dagegen vorzugehen. Mehr Farbe ist das Motto :)
16.
Über meinen Bett hängt ein Wandtattoo das einen lila Schmetterling zeigt.
17.
Über meiner Schmink-Kommode (Ich bin so happy sowas endlich zu besitzen ;) ) hängt noch ein Wandtattoo: Eine viktorianische Dame mit Maske und Fächer.
18.
Ich singe gerne beim Autofahren :)
18.
Manchmal bade ich wirklich stundenlang - Das ist so was wie Kurz-Wellness für mich!
19.
Ich sollte 6x am Tag Duschen! Nicht weil ich so stinke sondern damit ich die Duschcremes aus den ganzen Beauty-Boxen jemals leer bekomme :)
20.
Ich schiebe die Entscheidung welche Beauty-Box gekündigt werden soll viiiiiel zu lange vor mir her obwohl ich weiß das ich auf Dauer nicht alle behalten kann :)
21.
Ich organisiere unsagbar gerne Partys und dekoriere, kaufe dafür ein etc etc - Meine Freunde freuen sich :) Meine Silvester-Partys sollen legendär sein :)
22.
Ich bin überhaupt für mein Alter - Hust Hust - ein kleines Feierhäschen. Ich dachte früher man geht dann nicht mehr soviel in Clubs etc aber mir macht es einfach Spaß mich gelegentlich mal eine Nacht bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche zu verausgaben :)
23.
Es graut mir vor meinen 30. Geburtstag. Auch wenn es noch ein paar Jahre dauert lässt mich der Gedanke erschauern.
24.
Ich grusel mich gern :) Drum guck ich häufig mit einer Freundin solche Filme und wir fürchten uns zu Tode :)
25.
Ich koche sehr gerne aber bin kein großer Back-Fan. Manchmal mach ich Schoko-Brownies die dann auch Super lecker sind. Aber es macht mir halt einfach nicht so viel Spaß.
26.
Meine Mum sagt manchmal sie hat eine Elster groß gezogen. Ich liebe alles was glitzert und fühl mich da durch magisch angezogen.
27.
Ich liebe den Duft frisch gewaschener Wäsche. Oder gemähtes Gras - Toll!
28.
Im Herbst gehe ich gerne im Wald spazieren und bestaune die wunderschönen Blätter wenn die Sonne durch die Baumkronen scheint.
29.
Ich kann nicht Ski fahren. Oder besser gesagt - Ich hab's noch nie versucht. Trotzdem möchte ich im Winter gern mal auf eine Hütte in den Bergen :)
30.
Spinnen sind mir ein Graus. Früher habe ich wirklich geschrien wenn sie zu groß waren und ich in Panik verfallen bin. Heute habe ich das wenigstens etwas besser im Griff. Aber entfernen kann ich sie immer noch nicht.
31.
Lakritze ist bäh!
32.
Früher habe ich meine roten Haare gehasst. Die ganzen Hexen-Witze waren einfach lästig. Und als Kind hab ich mich manchmal gefragt warum sonst in der Familie niemand einen Rotschopf hat. Mittlerweile bin ich sehr stolz und stehe über diesen bescheuerten "Rostiges Dach=Feuchter Keller" oder "Wer rote Haare hat geht im Bett wie ein Ferrari ab"-Sprüche.
33.
Der "Hugo" von Käfer wird definitiv mein alkoholisches Sommer-Getränk des Jahres. Davon habe ich jetzt schon immer einen im Kühlschrank.
34.
Ich bin ausgebildete Rettungsschwimmerin und war so lange aktiv im Dienst tätig bis mich meine Arbeit in der Klinik richtig aufgefressen hat - Also so ca bis vor 6 Jahren.
35.
Meine beste Freundin kenne ich seit der ersten Klasse. Wir haben quasi alles zusammen durch gemacht.
36.
Es gibt einen Menschen den ich einfach nicht vergessen oder loslassen kann. Weil irgendwas besonderes zwischen uns ist. Als sei es Bestimmung oder eine Art seelische Verbindung. Auch wenn wir oft streiten brauche ich die Person irgendwie um mich.
37.
Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr Organspenderin.
38.
Bis vor kurzem war ich regelmäßig Blutspenden aber nach den OPs etc muss ich jetzt leider erstmal aussetzen.
39.
Ich Skype manchmal mit Freunden obwohl der Anfahrtsweg nur 15 Minuten brauchen würde :)
40.
Ich neige zur Selbstverletzung. Nicht mit Absicht aber ich bin einfach ein kleiner Tollpatsch.
41.
Ich dekoriere meine Wohnung Jahreszeitenabhängig :)
42.
Manche gekaufte Kosmetikartikel kamen vermutlich noch nie zum Einsatz :(
43.
Ich hab die Berufsschule mit 1,2 abgeschlossen weil mir das was ich da tat wirklich Spaß gemacht hat!
44.
Ich hab überall Kerzen rum stehen aber zünde sie nur halb so oft an wie ich gern würde.
45.
Ich spiele gelegentlich dämliche iPhone Spiele :)
46.
Mein neuer Tick sind Eulen in allen Variationen :) Deko, Kissen,Kette, Blumentopf etc etc
47.
Mein Auto hat einen Namen :)
48.
Ich mag kein Wasser das zuviel Kohlensäure hat. Keine ist aber auch nix. Am liebsten Medium.
49.
ich liebe Kaffee aber meine Maschine zickt schon ewig rum. Das sollte ich mal beheben.
50.
Unfassbar wieviele Stunden ich mich jetzt Dank des TAG nur mit mir selbst beschäftigt habe :)



Also, fühlt Euch mal alle getaggt. Es ist auch eine gute Möglichkeit sich selbst wieder besser kennenzulernen :) Ich hab zumindest ein paar mal beim schreiben geschmunzelt und mich erinnert gefühlt etwas zu tun. Beispielsweise als ich schrieb meine beste Freundin seit der ersten Klasse zu kennen hab ich ihr eine Sms geschickt das ich sie lieb habe. Die Antwort kam sofort und die Freude war groß :)

Viel Spaß auf dem Weg zu Euch selbst :)


Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen