Sonntag, 10. März 2013

Back to the Sixties - SHOES

Hi meine Lieben,

Bei meinen Bummel durch Reno bin ich auf die wohl geilsten 60er Jahre High Heels aller Zeiten gestoßen :) Ich fühle mich wie zurück versetzt in eine Zeit die ich leider nie erleben durfte. Aber ich fand den ganzen Style damals gigantisch ;)

Seht selbst was ich meine:





In Wirklichkeit sind sie noch etwas pinker und der Absatz ist rot. Zu erstehen ist dieses Produkt der Zeitreise zum Farbrausch bei Reno.

Yeah, Baby!

Die Marke nennt sich melrose und die Schuhe kosten 39,95 Euro. Es Scheint sie mindestens bis Größe 40 zu geben wenn jemand von Euch auf großem Fuße lebt. Bei mir werden sie wohl in 37 oder 38 einziehen dürfen. Aber aktuell hab ich dem Drang widerstanden. Aber Ihr kennt mich - Das hält nicht lang ;)

Was sagt ihr zum fröhlichen Frühlingsdesign?


Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen