Samstag, 9. März 2013

mister*lady Freaky Sale

Hi meine Süßen,

Einige von Euch kennen sicher mister*lady
- Den anderen würde ich es ans Herz legen auf der Website mal zu gucken ob sich in Eurer Nähe ein Store befindet. Online bestellen kann man leider nicht :(

Der Laden ist bekannt für seine knalligen Farben und frechen Prints. So kann man von "Gefällt mir"-Shirts bis hin zu "Leider geil" viele Sprüche finden. Und weitere Drucke die sich sehen lassen können. Das können übrigens auch die Preise! Aktuell ist wieder "Freaky Sale" - Da gibt's noch günstigere Schnäppchen abzustauben. Leider hat der Laden dann geschlossen und ich hab's diesmal gar nicht in die tolle Accessoires-Abteilung geschafft.

Die meisten Teile gibt's übrigens in den Größen 34-44. Also ist für die meisten was dabei.


Hier meine Beute:






Party-taugliches Tanktop mit glitzernden Lurex-Fäden in Türkis für 9 Euro statt zuvor 13 Euro.





Unschulds-Engel für 4,99 statt 9,99 Euro. Etwas groß - Wird also vielleicht auch ein Schlaf-Shirt oder wenn's halt mal bequem sein darf :)





Shirt mit Strass-Aufdruck. 15,99 Euro. Leider kommen die schönen Spitzen auf dem Foto nicht so zur Geltung.





Kurzärmliger Pulli mit Pailetten-Panda - Aaaaaaw wie süß :D 9,99 statt 19,99 Euro.





Luftiges Shirt. Sehr angenehm zu tragen! 4,99 statt 9,99 Euro. Schöner Golddruck.

Ich bin übrigens - für alle die es anderorts nicht schon mal mitbekommen haben - kein Hungerhaken. Also können sich auch Frauen in diesen Laden trauen die nicht in die Größe 34 passen. Auch ihr werdet fündig!

Manch einer mag die Prints (vor allem den Panda) albern oder kitschig finden. Ich finds halt manchmal süß. Klar Lauf ich nicht immer so rum aber warum nicht zwischendrin mal ein Panda? :D


Übrigens kommen hier wie der Name sagt auch die Männer voll auf ihre kosten. Mein Begleiter hat sich zu Tode gekauft. Die Sachen für Herren sind mindestens genauso cool! Aber eins bestimmt nicht - langweilig!

Kennt Ihr den Laden? Würdet Ihr einen Panda tragen? :)

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen