Dienstag, 16. April 2013

Gewonnen <3

Hi meine Lieben,

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück bei Den Mädels von der Knoblauchsalami ein Paket voller toller Dinge zu gewinnen.

Sorry das ich erst jetzt dazu komme Euch den Inhalt zu zeigen:





Die Nailart-Sachen werde ich allerdings für ausgefallene AMUs benutzen :)





Richtig klasse schimmert der Lack von Gosh!





Den Duft hab ich durch die Young Glossybox kennengelernt und mag ihn sehr!





Die Paper-Lashes werde ich mal für abgefahrene Fotos tragen ;)





Der Cream to Powder Blush zaubert sommerliche Akzente ins Gesicht :)





Und eine Nagelfeile kann man immer brachen!


Vielen lieben Dank Mädels für diesen Super Gewinn - entschuldigt das ich erst jetzt dazu komme ihn zu zeigen <3

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen