Mittwoch, 15. Mai 2013

Eulenpost von LovelyBooks

Hey meine Süßen,

Kürzlich habe ich von LovelyBooks hier auf meinen Blog berichtet.

Nun gibt es eine tolle Aktion bei der ihr absolut im Trend liegende Eulen-Lesezeichen geschenkt bekommt ;) Zusätzlich helft Ihr mir dabei vielleicht ein Buchpaket oder eine Kamera zu gewinnen :)

Wie?
Ganz einfach.

Hier klickt Ihr bitte meinen persönlichen Link an

Dann könnt Ihr Euch Lesezeichen bestellen. Auch für die beste Freundin, Mama etc etc :) Dazu müsst Ihr selbst nicht zwingend Mitglieder in der Community sein. Ihr bekommt dann Eure tollen Lesezeichen und ich hab vielleicht den Hauch einer Chance zu gewinnen :)

Ich würde mich freuen die ein oder andere von Euch bei LovelyBooks anzutreffen. Mein Nickname dort ist "katey1985" - Ihr könnt mich gern adden.


Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen