Mittwoch, 5. Juni 2013

Meine Bobbi Brown Bestellung ist da

Hey meine Süßen,

Heute zeige ich mal meine neuen Bobbi Brown Schätzchen.




Ich hab ja erzählt das es 4 Goodies zu jeder Bestellung gab.
Gekauft habe ich für 16 Euro den Pinselreiniger der sehr ergiebig ist und sicher ewig hält!

Dazu gab es folgende Luxus-Proben:




Serum Anti-Age Multi-Action, 3ml

Das Originalprodukt kostet in der 30 ml Variante stolze 62 Euro!
Das sagt Bobbi Brown:
"Ein Serum, das das Erscheinungsbild der Haut verbessert und sie gegen die sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung schützt. Weiße Birke-Extrakt reduziert feine Linien und Fältchen, Traubenextrakt verleiht ein ebenmäßiges, klares Hautbild. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt die Haut straffer, zarter, geschmeidiger und ausgeglichen. Dermatologisch getestet. Nicht komedogen. Anwendung: Morgens und abends wenige Tropfen vor der Feuchtigkeitspflege auf die gereinigte Haut sanft einmassieren und gut einziehen lassen."

Ich werde es gern ausprobieren. Auch mit 27 kann man schon gegen kleine Falten vor gehen. Ob's zu diesem Preis jedoch ein Nachkaufprodukt wird bleibt fraglich.





Ein kleiner Swatch des wirklich süßen Mini-Gloss. Die Farbe ist schön dezent!




Meine Hoffnung war groß! Man hört häufig Bobbi Brown würde häufig zu sehr heller Haut passen. Also hatte ich mir gewünscht das Mineral Make Up SPF 15 in "Medium" wäre auch für mich Blassnase geeignet.





Und nun mal auf die Hand gebröselt:





Verrieben entsteht dann folgendes Bild:





Durchaus tragbar wie ich finde. Die erste Anwendung im Gesicht kommt bestimmt :)

Enthalten sind 2 Gramm die aber sicher eine Weile halten werden. Als Originalprodukt kostet dieses Töpfchen bei 6 Gramm 43 Euro. Also eine wirklich großzügige Probe!

Noch nicht getestet, weil ich derzeit erkältet bin, ist folgendes Schätzchen:





Die kleine Brüste gefällt mir sehr gut! Es sind 3 ml Produkt enthalten. 7 ml kosten normal 25 Euro.

Hier Bobbi Browns Beschreibung;
"Unsere am längsten anhaltende Mascara zaubert nicht nur satte, dicke Wimpern, sondern definiert die Wimpern auch perfekt ohne zu verschmieren oder zu verkleben. Das speziell designte Wimpernbürstchen erfasst jede einzelne Wimper für maximale Verlängerung, Schwung und Volumen - bis zu 16 Stunden lang. Und das Beste daran. Sie lässt sich mit warmen Wasser einfach abwaschen!"

Darauf bin ich gespannt. Ich hab schon viel von der Mascara von Clinique gehört die mit heißem Wasser abgewaschen werden kann. Das probiere ich also alles gern mal aus! Wenn das Ergebnis überragend ist wird's von dieser Mascara nochmal eine gesonderte Review geben.

Ich hab mich gefreut so die Möglichkeit bekommen zu haben mal ein paar der Bobbi Brown Sachen kennenzulernen die ich mir sonst nicht gegönnt hätte :)

Seid ihr Bobbi Käuferinnen? Wenn ja was mögt ihr? Die Foundations sollen auch ganz toll und vor allem hell sein :)

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kate,
    ich lass mal einen lieben Gruß da. Deine Seite sieht echt toll aus. Und der Post ist echt super. Hoffe du schaust auch mal wieder bei mir vorbei.

    Kati

    AntwortenLöschen