Samstag, 29. Juni 2013

Meine GlossyBox Young Beauty Juni 2013

Hey meine Lieben,

Es gab ja wieder jede Menge Beschwerden. Iiiih Mascara in Aubergine (Wo bei ich das interessant finde und gern testen würde) zum Beispiel. Und jetzt sag ich Euch mal was: Meine Box ist absolut Super! Wirklich! Ich hatte gehofft diese Variante zu erwischen und hatte Glück!





Kommen wir nun also zum Inhalt meiner zufriedenstellenden Box :)





* KAMILL Handcreme Originalprodukt 1,69

Für die Hände und Nägel. Solche Cremes gehen immer wie ich finde. Man hat eine Zuhause, eine in der Handtasche und in meinem Fall auch in der Arbeit eine deponiert. Also absolut okay!

* Essential Garden Hypnotic Musk Originalprodukt 30 ml 6,99 Euro

Es gab wohl verschiedene Düfte in dieser Box. Ich hatte ehrlich gesagt auf diesen gehofft da der Name für mich nach einem Erwachsenen und etwas schwereren Duft klingt. Und genau so riecht er auch.
Das sagt der Pressetext:
"HYPNOTIC MUSK ist feminin und voller Leidenschaft. Die anregende Duftkreation betört in der Kopfnote mit schwarzer Johannisbeere und Bergamotte. Himbeer, Pfirsich oder Lilie fügen in der Herznote eine unwiderstehliche Anziehungskraft hinzu. Weisser Moschus, Vanille und Sandelholz verleihen dem Duft in der Basisnote eine hypnotisierende Faszination."

Mir gefällt der Duft an sich für abends ganz gut!





* Dr.Scheller Granatapfel Peeling 2,95 Euro 10 ml

Mildes Peeling. Warum nicht? Werde ich verwenden.

* Alverde False Lashes Mascara Originalproukt 3,95 Euro

Ich hatte das große Glück eine Schwarze zu erwischen :) Aber
Wie gesagt hätte ich auch dieses Aubergine gerne mal gesehen weil ich mir darunter nicht viel vorstellen kann wie es an mir aussieht. Aber Schwarze Mascara geht immer auch wenn ich gefühlte 20 besitze :)

MEIN HIGHLIGHT:





* GOT2BE Öl-La-La Styling Öl-Spray - Original 200 ml - 5,99 Euro

Yes!!! Damals als diese Linie rauskam bin ich schon drum herum geschlichen. Dann habe ich aber doch die Strandnixe für den Beach-Look mitgenommen und dieses Produkt auf die Warteliste gesetzt. Tada! Da ist es :) Soll Glanz schenken und Frizz verhindern. Genau das was langes Haar braucht! Ich freue mich sehr aufs testen! Abgesehen davon finde ich Verpackungs-Junkie die Dose voll stylisch ;) Lass ich gern so auch offen stehen :) Geschmeidige Haare - AHOI :D

F A Z I T:

Super Box. Ausgewogen. Gemisch. Wunsch nach dekorativer Pflege und Pflegeprodukten wird erhört. Auch was für die Haare und ein Duft - Die große Glossybox kann sich ein Beispiel daran nehmen. Hier werden die wünsche die von uns Kundinnen gestellt werden gut befriedigt - Klasse! Mittlerweile gehe ih sogar fast so weit das ich Sage es wäre besser wenn die Young Box monatlich käme und die andere alle 2 Monate. Die Young Beauty Box erinnert mich irgendwie an die PinkBox in besseren Zeiten :)

Wie sehr ihr das?

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen