Dienstag, 4. Juni 2013

Mini-Haul Glamazona LE

Hey meine Lieben,

Heut gibt's mal wieder einen winzigen Einkauf zu sehen :) Ich versuche mich derzeit bei Limited Editions etwas einzuschränken und nicht mehr alles zu kaufen :)

Heute geht's um 2 Kleinigkeiten aus der aktuellen "Glamazona" LE von Catrice. Glamouröse Amazonen sind wohl das Motto ;)





Im einzelnen haben wir hier den Lidschatten C03 Jungle Treasure der dem Dorians Grey aus dem Standard-Sortiment ähnelt. Da ich ihn aber nicht besitze, sondern mir die Ähnlichkeit nur im Laden beim Swatchen aufgefallen ist, durfte er mit!





Die Verzierung auf dem Deckel gefällt mir mal wieder sehr!





Ein bisschen schwer gestaltet sich das bildliche darstellen ohne Base ;)




Ihr seht, dass Ihr nicht viel seht :) Aber das darf meiner Meinung nach so sein ich will ihn eh gern in vielen Variationen oder Alltag nutzen. Gut dazu vorstellen kann ich mir auch den Gold-Topper:





Hier finde ich vor allem die Pipettenfunktion zum dosieren absolut klasse!





So sieht der Kopf der Pipette mit dem Pumpansatz aus!




Trotz Pipette ist Vorsicht geboten um zu große Kleckse zu vermeiden!




Links: Pur verrieben
Rechts: Mit Jungle Treasure als Base

WICHTIG:
Immer gut schütteln vor Gebrauch!

Ich glaube man kann mit dem Topper fantastische Akzente setzen und zaubern :)

Preise:

2,79 Euro für den Lidschatten
3,99 Euro für die Spielerei mit Gold :)

Wie ich finde eine nette Idee!

Außerdem in der LE: Lipsticks in "Chubby Stick" Optik. Falls da jemand ein Fan ist lohnt es sich mal nachzusehen!

Habt ihr was erstanden oder es noch vor?

Bis dann, meine Mäuse!


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar: