Samstag, 24. August 2013

dm Lieblinge Box August 2013

Hey meine Süßen,

Ich hatte riesiges Glück!!! Nachdem ich diese Runde leider nicht unter den 5000 Abonnenten war gab es nochmal eine kleine Auslosung für Blogger. Und die Glücksfee Julia (Tausend Dank an dieser Stelle!) hat meinen Namen gezogen.

Heute kam dann also überraschend eine Box bei mir an.





Ganz besonders schön finde ich das Aubergine der Verpackung :) Ich finde die dm Verpackung sowieso immer am schönsten und den Farbwechsel ganz klasse!

Nun aber zum Inhalt:




Vorneweg: Die Seba Med Dusche Sport 2in1 (2,95 Euro) fehlt auf diesem Bild bereits. Die musste ich leider abtreten :) Aber sie riecht ganz toll das ich sie mir vermutlich auch besorgen werde!

Das war alles drin:

* Colgate Max White One Luminous Zahncreme (2,65 Euro)

Manche beschweren sich ja über Zahnpasta in den Boxen. Ich finde es Super. Denn Zahncreme benutzt vermutlich jeder von uns :) Wandert in den Badezimmerschrank und wird dann aufgebraucht!

* Max Factor Wild Mega Volume Mascara (7,85 Euro)

Beim ersten Blick dachte ich es handelt sich um eine Alverde Mascara ;) Die haben nämlich auch oft so grüne Verpackung gehabt. Das besondere an dieser Mascara soll die "Sanduhr-Förmige" Bürste sein. Bin auf den ersten Einsatz extrem gespannt.

* Pril (1,95 Euro)

Sommerlicher Duft und schönes Design. So hat es sich einen Platz über meiner Spüle redlich verdient ;) Mit Pril bin ich bisher immer überaus zufrieden gewesen!

* Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle (1,95 Euro)

Hatte ich bereits in meiner GlossyBox und war von der Anwendung sehr angetan. Meine Haare waren sehr geschmeidig und glänzend nach der Benutzung!

* Balea MEN (Ach ja? ;) ) Rasierer Precision 5 (5,95 Euro)

Maximale gründliche Glätte. Nun - Das können meine Beine auch gebrauchen :) Es wird sich also zeigen ob dieses Produkt seiner Bestimmung zu kommen wird oder doch in Frauenhand bleibt ;)

* Ebelin Haarbürste (1.95 Euro)

Wunderschöne Bürste! Gefällt mir total. Wird in meiner Arbeit in den Spind wandern und meine Haare nach so manch anstrengender OP oder Nachschicht glätten dürfen. Sehr hübsch!

F A Z I T:

Die Box hat einen Wert von um die 25 Euro. Es ist kein einziges unbrauchbares Produkt dabei. Alles kann wirklich von jedem (Allergiker ausgenommen) benutzt werden. Bei Make Up ist es ja manchmal schwer mit Farben etc. Da finde ich so eine Box einfach grundsolide und spitze. Alltägliche Dinge die man immer benutzt und braucht. Ich freue mich sehr diese Box noch bekommen zu haben. Danke Danke Danke!

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen