Dienstag, 20. August 2013

GlossyBox August 2013 - Sunkissed?!?

Hallo meine Liebsten,

Allen voran: Nein Nein Nein!
Liebes GlossyBox-Team. Ich hab's schon mal gesagt - BITTE gebt keine Themen mehr vor. Ihr haltet sie sowieso NIE ein... Sunkissed-Klingt nach Sonnencreme, Erfrischung, Hitze. Aber die Produkte treffen es eher nicht. Außer man will es drauf anlegen dann findet man einen Bezug ;)

Versteht mich bitte nicht falsch - meine Box an sich gefällt mir recht gut. Nur hat's halt nicht viel mit dem Motto zu tun. Themaverfehlung sagte man in der Schule dazu...

Nun aber zum Inhalt:





Das Glossy-Magazin gefällt mir langsam aber sicher echt immer besser ;)

Nun aber...

* bebe MORE - Verschönernde Augenpflege (Originalprodukt 15 ml, 4,99 Euro)

Ich habe davon viel gutes gehört und sie mir vor einiger zeit gekauft. Hab jetzt bald die ganze Serie der bebe MORE Reihe zusammen und bin sehr zufrieden. Also kann ich diese Creme schön aufheben bis meine leer ist. Meiner Meinung nach erfrischt sie gut und macht wirklich einen wacheren Eindruck :) - Fazit: Top!

* The Body Shop 100%Natural Lip Roll On (Originale Größe von 10 ml, 4,00 Euro)

Ich habe Orange erwischt. Nachdem ich es geschafft habe Produkt zu Tage zu fördern war ich mit Auftrag, Konsistenz und Geschmack recht zufrieden ;) Aber erstmal kam NIX raus. Hab dann gelesen man sollte schütteln. Ich hab allerdings geschüttelt wie ein Barkeeper zur Happy Hour in einem vollbesetzten Laden - Nix kam. Nachdem ich etwas an der Kugel rumgewerkelt hatte ging es dann ;) Ich kann die Meinungen nicht vertreten die bei diesem Produkt von "Klostein-Duft" sprechen. - Fazit: Okay! Ich Schmiere nicht ständig an meinen Lippen mit Gloss rum also mal sehen wann er leer wird ;)

* Jelly Pong Pong 2in1 Eyeshadow & Eyeliner (Original, 13 Euro für 2,8 Gramm)

Es steht leider keine Farbabgabe drauf. Ich würde es als schwarz-Grün bezeichnen. Gefällt mir wirklich gut. Werde das wohl im Herbst (wieder kein Sommer-Produkt ;) ) als dunkle Base nutzen. Grade unter MAC Club stelle ich mir das toll vor. Wird also bei mir umgesetzt wie diese gehypten NYX-Stifte. Als Eyeliner kann ich es mir eher schlecht vorstellen - Fazit: Mag ich! Danke.

* Korres White Tea Fluid Cleanser ( 16 ml, 200 ml haben einen Preis von 19,50 Euro)

Dieses Produkt war ja bereits vorher bekannt. Es ist die einzige Nicht-Fullsize in meiner Box. Wird getestet. Bin auf den Geruch gespannt. Werde allerdings erst das Siegel brechen wenn ein paar andere Reiniger leer sind ;) - Fazit: In gespannter Erwartung!

* Michael O Rourke Hair Detailing Paste (Original 54 ml - stolze 19 Euro)

Bündelt das Haar und schenkt Definition. Aktuell kann ich mir unter dem Effekt nicht wirklich viel vorstellen aber auch das wird selbstverständlich getestet. Riecht angenehm. - Fazit: Bei so einem Preis erwarte ich jetzt aber auch was ;)


GESAMTURTEIL:

Meine Box ist wirklich gut. Es ist von allem etwas dabei. Dekorative Kosmetik, Pflege, Creme, Reinigung und Haarsachen. Gut gemischt. Wäre das Motto nicht eine nahezu grandiose Box. In letzter Zeit hatte man ja manchmal Angst seine GlossyBox auszupacken. Nächstes mal gehe ich wieder entspannter an die Sache ran ;)

Was habt ihr so aus der Kiste gezaubert?

Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Hm, der Inhalt wäre nichts für mich und das mit dem Thema und Inhalt passt ja auch nicht hundertprozentig zusammen.

    PS: Ich habe derzeit eine kleine Verlosung auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du teilnimmst: http://ihanakoi.blogspot.de/2013/08/verlosung-produkt-set-von-catrice.html

    AntwortenLöschen