Samstag, 17. August 2013

p2 Sale - Sortimentsumstellung

Hey meine Lieben,

Ein paar Kleinigkeiten habe ich mir im Sale gegönnt. Richtig vermissen werde ich nix also war auch kein BackUp-Alarm ;)

Meine gesamte Beute:




Detail-Fotos der Lidschatten




190 bright tulle - Auf 1,45 reduziert wenn ich nicht irre.

Swatches:





Lidschatten-Set mit Gel-Liner




020 Stylish Berlin


Auch hier gibt's Swatch-Bilder




Diese Mini-Palette war auf 2,65 Euro reduziert.

Die Lippenstifte habe ich nicht geswatcht weil ich den Moment liebe einen neuen Lippi das erste mal zu benutzen ;) Heute trage ich schon was anderes auf den Lippen. Die Lippis waren auf 1.25 Euro reduziert.

Ich hab die Farben

050 Flashdance
060 Fame!

Beides schöne Teile, auch die äußere Aufmachung gefällt mir sehr!

Der Lip-Liner trägt die Nummer 120 Naughty Girl. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau aber es bewegte sich auch um etwa 1 Euro.

Habt ihr was mitgenommen?


Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwei Lidschatten mitgenommen, einen Cremelidschatten und den aqua denim Lidschatten :D

    www.TeachingLadies.de

    Der Cremelidschatten ist toll!

    AntwortenLöschen