Freitag, 9. August 2013

Pink Box August 2013 - MIT ARMBAND ;)

Hey meine Süßen,

Gestern erreichte mich meine Pink Box für den Monat August. Alles in Allem war ich zufrieden :)





Soooooooo, wir waren gespannt die Box aufzumachen, der Elefant und ich ;)





Die Zeitschrift Lea und ein Leseprobe mit süßem Cover werden auf jeden Fall Benutzung finden :) Das Buch klingt witzig, vielleicht wird es gekauft!

Dann hatte ich wohl großes Glück denn angeblich gab es nur 1000 davon:





Wirklich eine ganz niedliche Idee und ich glaube ich hab die passende Person der ich es schenken will schon gewusst noch bevor ich Glück hatte es aus meiner Box zu zaubern :)





Kleines Florena-Set bestehend aus:
* Handcreme Kamille 20 ml
* Handcreme Aloe Vera 20 ml
* Mattierende Tagespflege 10 ml

Ganz süß und so kann in jede Handtasche wieder eine Handcreme oder meine Freundin bekommt eine die sammelt die wirklich ;)





Mittlerweile schon gut bekannt ;) 60 ml. Hatte schon mal die große Version. Finde ich also gut!





Soll für sehr geschädigtes Haar sein. Habe ich eher nicht. Wird also eventuell weitergegeben.





* Lambre Super Action Mascara wasserfest, 6,50 Euro

Ich hab zwar eine riesige Sammlung an Mascara aber wie ich kürzlich festgestellt habe keine einzige wasserfeste - Kommt wie gerufen :) Hoffe sie zaubert schöne Wimpern!





* Pupa Milano Baked Eyeshadow - 15,50 Euro

Stolzer Preis! Farbe gefällt mir für den kommenden Herbst sehr gut! Also ein durchaus willkommenes Produkt!

Fazit:

Die Box wird etwa einen Wert von 26 Euro haben, hab die Florena-Proben nicht exakt ausgerechnet :) Bin eigentlich weitgehend zufrieden. Es sind nur brauchbare Produkte enthalten und die Zeitung kenne ich auch noch nicht. Über mein Glück mit den Armband freue ich mich sehr :)

Was hattet ihr so drin?

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen