Donnerstag, 31. Oktober 2013

[LESEN] INFAM-Die Nacht hat tausend Augen - André Wegmann

Hey meine Süßen,

Passend zu Halloween habe ich heute für Euch eine kleine kurze Buch-Vorstellung eines grusligen Horror-Romans.





Kennenlernen durfte ich sowohl Buch als Autor in einer Leserunde von Lovelybooks - Diese Community hab ich ja bereits schon mal allen Leseratten ans Herz gelegt.

Wer sich unter der Beschreibung und den Namen nix vorstellen kann darf sich streng genommen an die Art von Richard Laymon anlehnen. Nicht jedermanns Sache aber diejenigen die diese Buchart mögen werden auch diesen Roman ohne große Pausen verschlingen. So ging es mir :)

Zum Inhalt habe ich Euch mal einen Screenshot von Amazon angehängt. Dort könnt ihr das eBook für unschlagbare 2,99 Euro beziehen.





Mehr will ich gar nicht groß verraten-Ihr werdet es bei Bedarf selbst erleben. Gewarnt sei nur nochmal von der wirklich heftigeren "Gangart" die dieses Buch mit sich bringt.Man sollte expliziten Beschreibungen und fiesen Gemeinheiten schon abkönnen um dieses Buch zu lesen ;)

Der Roman wird eingefleischte Horror-Fans mit Hang zur harten Lektüre sicher gut gefallen. Mit Sicherheit nicht das letzte Buch welches ich von André Wegmann lesen werde.

Drum sei es heute als kleiner Halloween-Tipp erwähnt.

Bald lest ihr wieder mehr Buch-Rezensionen. Aber auch die üblichen bekannten Posts werden sich hier wieder tummeln. Aktuell hatte ich nur wirklich viel zu tun und hab sowohl Blog als auf Twitter und Podcast grausam vernachlässigt. Ich gelobe Besserung!


In diesem Sinne,

HAPPY HALLOWEEN

Liebe Grüße

EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen