Mittwoch, 13. November 2013

Jeder hat einen Tick - Hier kommt meiner!

Huhu Mädels,

Ein bisschen verrückt sind wir ja alle in unserem Beauty-Wahn. Doch heute beim putzen hab ich mal wieder gemerkt was meine wirkliche Schwäche ist!


--- ---
P A R F U M M I N I A T U R E N
--- ---


Im schön sortierten Zustand sieht das ganze dann etwa so aus:





Wenn es allerdings ans abstauben und putzen geht hat man folgendes Chaos welches danach wieder liebevoll sortiert werden will:





Ich besitze aktuell tatsächlich mehr als 55 Miniaturen. Originale große Flakons sieht man auf dem Bild nicht alle - nur die dekorativsten.

Sehr viele habe ich geschenkt bekommen. Oft gab es Goodies aus der Parfümerie dazu. Einige habe ich gekauft oder getauscht.

Gibt es auch etwas von dem Ihr ehrlich zugeben müsst das ihr viel zu viel habt?

Trotz allem will ich meine Sammlung nicht missen :) Ich benutze jeden Tag einen anderen Duft und freue mich an den hübschen kleinen Glasgebilden :)

Haltet mich bitte nicht für Verrückter als ich bin - Das wäre lieb :)



Liebe Grüße

EURE KATE

1 Kommentar: