Freitag, 13. Dezember 2013

dm Blogger X-Mas Überraschung

Hey meine Süßen,

Heute traf vollkommen unerwartet ein Paket von dm bei mir ein. Drin war die wohl gelungenste Überraschung des Jahres - Ein Dankeschön an uns Blogger für die gute Zusammenarbeit. Und der Inhalt war wirklich mehr als großzügig!







Zusammen mit einem netten Schreiben durfte ich ein Produkte nach dem anderen aus dem Karton ziehen. Ich freue mich wirklich SEHR! Tausend Dank an Lars, das komplette dm-Team und die Kollegen des Teams Digitale Medien!







Hier kommen wir zum grandiosen Inhalt meines wohl schönsten Vorweihnachtsgeschenks:







Enthalten ist im Detail folgendes:

1 Packung Taschentücher (für die Freuentränen oder wie? :D )


Alverde Eyeliner Flashing Star


Astor Perfect Stay Eyeshadow Liner in der Farbe 600 Deep Purple


Sally Hansen Nagellack Nr. 3248 15 ml


Manhatten Lotus Effect Lack Glitter Blue 11 ml


Dresdner Essenz Wellness für Zuhause Vanille&Sandelholz / 2x Pflegebad, 2x Gesichtsmaske, 1x Körperbutter, 1x Anti Aging Konzentrat

Sagrotan Samt Schaum Handwaschschaum Milch&Goldener Honig 250 ml


Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz 75 ml


Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion 200 ml


Treaclemoon Duschcreme Warm Cinnamon Nights 500 ml


Colgate Max White Zahnpasta 75 ml


Kneipp Schönheit-Geheimnis Pflegeölbad 100 ml


Guhl Langzeitvolumen Shampoo 200 ml


scholl Fuß Balsam Papaya 75 ml


Lavera Creme-Öl-Dusche Cranberry&Arganöl 150 ml


Diadermine Lift+ Hautperfektion Hautverschönerndes Gesichtsöl 30 ml


Schwarzkopf got2b 2sexy Big Volume Push Up Spray Powder 200 ml


Badeente von Playboy


Sebamed Creme mattierend 50 ml


Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select Rasierer inkl Batterie


John Frieda Frizz Ease Wunderkur 150 ml


Dr. Scheller Calendula Handbalsam 75 ml



F A Z I Z:


Ich war vollkommen überwältigt angesichts dieser Produktflut. Am allerschönsten finde ich es einfach auch das dm an uns denkt und uns auf eine solche Art Wertschätzung zeigt. Das bedeutet mir viel. Ich führe meinen kleinen Blog gerne weiter wenn ich sehe das es jemanden freut wenn ich berichte ;) Und auch schön das nicht nur Super erfolgreiche grosse Blogs belohnt werden sondern das man auch an uns kleinen Schreiberlinge denkt!


Tausend Dank

Wer hat sich noch über so eine Überraschung freuen dürfen?

Liebe Grüße

EURE KATE

3 Kommentare:

  1. Ohh Glückwunsch zu dem super Paket...sowas kann man als Frau immer gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja klasse!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das nenne ich mal ein hübsches Paket! Hoffe, du hattest deinen Spaß daran. :)

    AntwortenLöschen