Freitag, 6. Dezember 2013

essence & real Adentskalender [Tür 6]

Hey meine lieben Nikolaus-Mäuse!

Heute öffneten sich natürlich besondere Türchen im Kalender! Es ist Nikolaus :) Dementsprechend klasse fand ich auch die heutigen Inhalte!

essence überraschte mich zum Nikolaus hinter Tür 6 mit folgendem Produkt:






Like the Party of my Life Eau de Toilette 10 ml

Meines Wissens nach wurden diese Düfte erst Ende September oder Anfang November veröffentlicht. Bisher besitze ich alle essence Düfte bis auf die beiden neuen - Pardon: Jetzt bis auf den einen neuen ;)

Das sagt essence:

"Ausgelassenheit, Spaß, gute Musik und die besten Freunde: Das sind die Abende, die nie enden sollen. Pulsierend, floral und geheimnisvoll verleih dieser Duft mit Zitrusfrüchten, Jasmin, Rose und der Süße aus Vanille sowie Moschus das Gefühl einer Partynacht, die so schnell niemand vergisst! We love to Dance.

Kopfnote: Zitrone, Orange, Aprikose, Hyazinthe, Maiglöckchen
Herznote: Osmanthus, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote: Vanille, Moschus, Sandelholz, Zedernholz"

Der Duft riecht für mich überraschend erwachsen. Die fruchtige Note rieche ich direkt nach dem aufsprühen heraus. Danach kommt eher das blumige gepaart mit dem holzigen zum Vorschein. Und erst dann setzt sich ein wenig die Vanille durch. Ein Duft den ich so definitiv wirklich beim weggehen tragen würde und der auch sehr gut in die jetzige Zeit passt! Je öfter ich dran schnüffle um so mehr denke ich das ich diesen Flakon zu Weihnachten beehren werde ;)

Wieder eine klasse Leistung wie bei allen Düften bisher, liebes essence-Team!

Tolle Düfte zum kleinen Preis! Danke! Werde mir die andere neu erschienene Variante auf jeden Fall auch nochmal ansehen!


real hält im 6. Türchen mit folgendem dagegen:







Wellaflex Haarspray 5 Sek Finish Natürlicher Halt 75 ml

Mit dieser Inhaltsmenge ist das Produkt für mich auch keine Mini-Size mehr. Sehr praktisch allerdings trotzdem noch für unterwegs. Haarspray braucht man dann ja doch wirklich an manchen Tagen in der Handtasche um Nacharbeiten. Bis zu 24h Halt ohne auszutrocknen. Ich muss allerdings mal versuchen ob mir stufe 1 - normaler Halt ausreicht den ich habe das Glück mit sehr dicken kräftigen und gesundem Haar gesegnet zu sein. Aber wir werden sehen!


F A Z I T:

Beide Produkte wirklich klasse und man sieht die schöne Bemühung für den Nikolaustag etwas besonderes gepackt zu haben. Da freut man sich noch mehr auf den 24. Dezember ;)

Ich bin sehr zufrieden und schnüffle immer noch verträumt an meinem Handgelenk welches den essence Duft verströmt. Ganz tolle Leistung. Wirklich wahr ;)

Habt ihr die Düfte auch?


Liebe Grüße


EURE KATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen